212 VIP Men Party Fever 2018

Jasperdtrch
15.09.2021 - 06:00 Uhr

Gute Laune Garantiert!

Meine erste Rezension gebührt 212 VIP Men Party Fever
Ich beschreibe diesen tollen Duft gerne als „Nischigen“- Designer. Party Fever ist ein sehr vielschichtiger und interessanter Duft, der auf keinen Fall nach einem langweiligen Designer Parfum riecht. Party Fever reicht, wie der Flakon aussieht: Verspielt, verrückt, laut und auffällig ! Absolut UNIQUE. Ganz klar ein Duft für die Nacht, oder an Sommerabenden. Ich sehe Ihn im Club oder generell unter Menschen. Trotzdem kann man Party Fever auch gut tragen, wenn man freizeitlich unterwegs ist. Generell immer gut wenn man auffallen will. Nach meiner Erfahrung kommt der Duft sehr gut an. Die Haltbarkeit und Sillage sind für einen „frischen“ Duft absolut überdurchschnittlich. Wobei ich ihn nicht nur als frisch bezeichnen würde. Beim überlegen, wie ich euch diesen Geruch am besten beschreibe, komme ich zu dem Schluss, dass das nicht möglich ist. Ihr müsst den selber riechen! Für mich geht er in eine frische-zitrische, aber auch süßliche Richtung. Die angegebene Cannabis Note rieche ich tatsächlich auch ein wenig heraus, wobei es sich dabei nicht um den Geruch handelt, den man wahrnimmt, wenn jemand einen Joint raucht, sondern um den Geruch von frischen Cannabis Blüten. Im Drydown wird er für mich etwas holziger, wobei ich Ihn definitiv nicht als holzigen Duft bezeichnen würde, da PartyFever eher linear verläuft. Insgesamt riecht dieses Meisterwerk für mich nach Urlaub und Spaß.
Der Fakt, dass Party Fever eine limitierte Edition ist, macht das Parfum noch cooler. Dadurch tragen ihn weniger Leute (weitaus weniger als manch populäres Nischnenparfum) und das zum Designer Preis und noch uniquer ist er dadurch auch. Ich habe noch nie ein Parfum gerochen, das auch nur ansatzweise in die Richtung von Party Fever geht.
Falls ihr den doch nochmal findet (ich habe ihn dieses Jahr in Teneriffa gefunden, wahrscheinlich weil Carolina Herrera in Spanien häufig vertreten ist), ganz klare Kaufempfehlung !