212 VIP Men Party Fever (2018)

212 VIP Men Party Fever von Carolina Herrera

212 VIP Men Party Fever ist ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Puig produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Ingwer, Wacholder, roter Apfel, Tamarinde
Herznote HerznoteRosengeranie, Cannabis, Freesie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, Tonkabohne, Weihrauch, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.09.2019.

10.0 8.0 8.0 9.5/10

Gute limitierte Edition
Carolina Herrera - so ziemlich meine Lieblingsmarke. Klasse Qualität und sehr unique in Deutschland. Diese Marke trifft man sehr selten an im Einzelhandel, wenn nur eine Mini-Auswahl. Auch Online führen viele Internet Shops meist nur einstellige Anzahlen an verschiedenen Düften dieser Marke.... Weiterlesen

OnkelToto vor 7 Monaten
Die ersten 4-5 Stunden duftet es echt lecker und stark süsslich-fruchtig, danach ändert sich der Duft leider und gefällt mir nicht mehr gut.+2
Adrastos vor 17 Monaten
Duftet wie eine Tüte voll Süßigkeiten die man sich in der Kindheit im "Tante Emma Laden" für 50 Pfennig freudig zusammen gestellt hat.+2
DaveBest vor 18 Monaten
Gar nicht mein Fall und nach 20Minuten kommt diese penetrante Iso-E Super Note, die auch leider bleibt.+2
Pepper81 vor 18 Monaten
Ja, er ist süß und nichts neues aber ich finde ihn einfach toll! Geht in Richtung Invictus. Klasse Flakon - schwer mit tollem Farbspiel.+3
Kitho vor 18 Monaten
Frisch geduscht... und das in einem Kaugummi-Automaten, die mit den bunten Kügelchen, ihr wisst schon... NICHT das weiße von Wrigley's+6
TommyWest vor 22 Monaten
Wenn der so gut riecht, wie der Flakon aussieht dann immer her damit :-)
PBregovich vor 22 Monaten
Riecht extrem süß. Mir persönlich viel zu infantil. Wenn Cannabis, dann sicher kein Blunt, sondern ein synthetischer Weed-Lollipop.+11
CarlMacau vor 23 Monaten
Hoffen wir das der Flakon nicht alles ist was toll daherkommt.+1
Basti87 vor 23 Monaten
Bombe! Pflichtkauf für mich. Hoffentlich ist die Cannabis-Note nicht zu present :) Ich liebe diese 212/212 VIP-Reihe einfach. Toller Flakon+5
Honk1510 vor 23 Monaten
Der hat mich schon etwas an Waschmittel erinnert.Trotzdem ganz nice und vorallem unique+7

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men Sport von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera CH von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera CH L'Eau (2011) von Carolina Herrera Bad Boy von Carolina Herrera