212 VIP Men Party Fever 2018

212 VIP Men Party Fever von Carolina Herrera
Ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

roter Apfelroter Apfel IngwerIngwer ZitrusfrüchteZitrusfrüchte TamarindeTamarinde WacholderWacholder
CannabisCannabis FreesieFreesie RosengeranieRosengeranie
TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus VetiverVetiver ZedernholzZedernholz WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.10.2023.

Bunter Sommer Party Duft
Wow bin ich froh das ich im Besitz dieser Limitierten Edition bin. Hatte den Duft schon länger aufm Schirm und bin dann zufälligerweise beim durchstöbern des Souks auf den Duft gestoßen.

Der Duft startet sehr süß aber auch ziemlich frisch. Die Duft DNA zu beschreiben ist gar nicht so einfach, denn eins steht fest, so etwas habe ich noch nie gerochen und die DNA ist super Unique. Einfach ein super guter Laune Party-Duft, vorallem für den Sommer durch diese Frische, aber auch an kälteren Tagen tragbar meiner Meinung nach (z.B. wenn man so wie ich einfach nicht so auf schwere Düfte steht). Haltbarkeit und Sillage sind gut, kann man sich nicht beschweren. Der Flakon sieht super cool aus und macht im Regal ordentlich was her. Jetzt mein Party Go-To. Schade aber das man die Edition nur noch so schwer bekommt. Ist mir deswegen schon fast zu schade zum aufsprühen...

Gute Laune Garantiert!
Meine erste Rezension gebührt 212 VIP Men Party Fever
Ich beschreibe diesen tollen Duft gerne als „Nischigen“- Designer. Party Fever ist ein sehr vielschichtiger und interessanter Duft, der auf keinen Fall nach einem langweiligen Designer Parfum riecht. Party Fever reicht, wie der Flakon aussieht: Verspielt, verrückt, laut und auffällig ! Absolut UNIQUE. Ganz klar ein Duft für die Nacht, oder an Sommerabenden. Ich sehe Ihn im Club oder generell unter Menschen. Trotzdem kann man Party Fever auch gut tragen, wenn man freizeitlich unterwegs ist. Generell immer gut wenn man auffallen will. Nach meiner Erfahrung kommt der Duft sehr gut an. Die Haltbarkeit und Sillage sind für einen „frischen“ Duft absolut überdurchschnittlich. Wobei ich ihn nicht nur als frisch bezeichnen würde. Beim überlegen, wie ich euch diesen Geruch am besten beschreibe, komme ich zu dem Schluss, dass das nicht möglich ist. Ihr müsst den selber riechen! Für mich geht er in eine frische-zitrische, aber auch süßliche Richtung. Die angegebene Cannabis Note rieche ich tatsächlich auch ein wenig heraus, wobei es sich dabei nicht um den Geruch handelt, den man wahrnimmt, wenn jemand einen Joint raucht, sondern um den Geruch von frischen Cannabis Blüten. Im Drydown wird er für mich etwas holziger, wobei ich Ihn definitiv nicht als holzigen Duft bezeichnen würde, da PartyFever eher linear verläuft. Insgesamt riecht dieses Meisterwerk für mich nach Urlaub und Spaß.
Der Fakt, dass Party Fever eine limitierte Edition ist, macht das Parfum noch cooler. Dadurch tragen ihn weniger Leute (weitaus weniger als manch populäres Nischnenparfum) und das zum Designer Preis und noch uniquer ist er dadurch auch. Ich habe noch nie ein Parfum gerochen, das auch nur ansatzweise in die Richtung von Party Fever geht.
Falls ihr den doch nochmal findet (ich habe ihn dieses Jahr in Teneriffa gefunden, wahrscheinlich weil Carolina Herrera in Spanien häufig vertreten ist), ganz klare Kaufempfehlung !

Gute limitierte Edition
Carolina Herrera - so ziemlich meine Lieblingsmarke. Klasse Qualität und sehr unique in Deutschland. Diese Marke trifft man sehr selten an im Einzelhandel, wenn nur eine Mini-Auswahl. Auch Online führen viele Internet Shops meist nur einstellige Anzahlen an verschiedenen Düften dieser Marke. Leider musste Notino diese Marke aus dem Sortiment nehmen in Deutschland. Leider, da ich früher immer gerne von da bestellt habe und eine größere Auswahl von CH-Düften gab. Nun bin ich der 1. eingetragene Besitzer dieses Duftes hier. :)
Nun habe ich einen Shop aus Spanien gefunden, der alle Düfte führt, die ich haben wollte von dieser Marke: 212 VIP Black, 212 Aqua, CH Chic und eben diesen hier. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen, zumal der Aqua und dieser Party fever leider limited Editions sind.
User, die desöfteren meine Kommentare lesen wissen, dass die 212/212VIP-Reihe meine absolute Lieblingsreihe ist. Party fever ist bereits der 5.Flanker nach 212 VIP, Club Edition, Wild Party, Black. 212-VIP ist eine Sub-Reihe, welche eher in die Richtung Nachtleben geht. Das silberne Original ist eines meiner Lieblingsparfums, was ich sehr oft trage. Dieser ist sehr modern, leicht prollig aber auch mit einer sehr sehr frischen Seite.

Lange Zeit stand hier nur unter den Duftnoten Ingwer und Cannabis. Ich habe die Pyramide hier nachgetragen, nachdem ich sie auf der CH-Homepage gefunden habe. Nur Ingwer & Cannabis, das kann ja auch nicht gutgehen in der Kombi. Dennoch: Ich wollte den Duft haben wie alle dieser Reihe, gespannt war ich auch auf die Cannabis-Note.
Der Preis liegt im normalem Bereich bei ca. 60 bis 70 Euro a 100ml. Der Karton ist sehr ausgefallen und trifft absolut das Thema: Ein metallisch-silberner Karton in Glanzoptik, was im Licht die Farbe ändert. Toll gemacht. Zudem auch ein extrem ansehlicher Flakon wie alle dieser Reihe. Der Flakon ähnelt untenrum einem Longdrinkglas wie alle dieser 212-VIP-Reihe. Die Farbkombi ist hier sehr sehr cool und passend zu der Cannabis-Note.

Mit voller Spannung getestet folgendes Ergebnis: Zuerst ein mal muss ich sagen, dass man die Verwandschaft ganz klar rausriecht zum Original. Die DNA ist klar vertreten. Er startet direkt sehr frisch. Ein Zitrus-Cocktail ist sehr present mit einer Ingwer-Note, welche schon im Original geglänzt hat. Auch eine dezente fruchtige Note ist hier wahrnehmbar, welches wohl dem rotem Apfel zu verdanken ist. Hier harmonieren Zitrus, Apfel und Ingwer sehr gut. Speziell die Ingwer-Note ist überaus present. Auch die Herznote überzeugt: Sehr sanft kommt sie daher und übertreibt es nicht. Die spannendeste Frage ist natürlich, wie das Cannabis rüberkommt. Ich muss sagen: Wenn man nicht weiß, dass Cannabis hier enthalten ist, würde man eher nicht draufkommen. Ich rieche zwar etwas was in die Richtung gehen könnte, aber es riecht nicht, als hätte man Weed in der Tasche oder ist grade am smoken. Aber definitiv einen schöner Touch hier.
Die Basis klingt gewöhnlich ab. Tonka ist ein guter Süße-Lieferant über den gesamten Verlauf und wird speziell in der Basis stärker gepaart mit einigen Hölzern und Moschus.
Diese limitierte Edition ist nah am Original, aber besitzt durchaus erfrischend-andere Akzente. Insgesamt für mich ein positiver Kauf. Ich finde, er geht nochmehr in die Party-Richtung wie der Name schon sagt. Ins Nachtleben gehört der Duft definitiv. Speziell für Jüngere Herren oder Junggebliebene Herren in stylischem Outfit. Passt eher zu einem coolem oder lässigem Outfit/Charakter.
Die Performance ist anständig wie sein Original. Sillage und Haltbarkeit sind clubtauglich.

Insgesamt eine tolle limitierte Edition, speziell für Fans des Originals. Als dauerhaftes Release nicht notwendig, da ich das Original ein bisschen besser finde. Denooch eine nette Abwechslung und nicht nur optisch eine nette Alternative in meiner Sammlung.

TherisTheris vor 2 Jahren
Hier werden süße Früchte verteilt
Tamarinden gesnackt
An Ecken mit Hanf gedealt
Jungs Jonglieren mit Tonkabohnen
Hinter Strandpartyzonen
PBregovichPBregovich vor 6 Jahren
Riecht extrem süß. Mir persönlich viel zu infantil. Wenn Cannabis, dann sicher kein Blunt, sondern ein synthetischer Weed-Lollipop.
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Der hat mich schon etwas an Waschmittel erinnert.Trotzdem ganz nice und vorallem unique
Basti87Basti87 vor 6 Jahren
Bombe! Pflichtkauf für mich. Hoffentlich ist die Cannabis-Note nicht zu present :) Ich liebe diese 212/212 VIP-Reihe einfach. Toller Flakon
KithoKitho vor 6 Jahren
Frisch geduscht... und das in einem Kaugummi-Automaten, die mit den bunten Kügelchen, ihr wisst schon... NICHT das weiße von Wrigley's

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera