212 VIP Men Party Fever 2018

212 VIP Men Party Fever von Carolina Herrera
212 VIP Men Party Fever ist ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Ingwer, Wacholder, roter Apfel, Tamarinde
Herznote HerznoteRosengeranie, Cannabis, Freesie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, Tonkabohne, Weihrauch, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.09.2019.

Gute limitierte Edition
Carolina Herrera - so ziemlich meine Lieblingsmarke. Klasse Qualität und sehr unique in Deutschland. Diese Marke trifft man sehr selten an im Einzelhandel, wenn nur eine Mini-Auswahl. Auch Online führen viele Internet Shops meist nur einstellige Anzahlen an verschiedenen Düften dieser Marke.... Weiterlesen

OnkelTotoOnkelToto vor 14 Monaten
Die ersten 4-5 Stunden duftet es echt lecker und stark süsslich-fruchtig, danach ändert sich der Duft leider und gefällt mir nicht mehr gut.
AdrastosAdrastos vor 2 Jahren
Duftet wie eine Tüte voll Süßigkeiten die man sich in der Kindheit im "Tante Emma Laden" für 50 Pfennig freudig zusammen gestellt hat.
DaveBestDaveBest vor 2 Jahren
Gar nicht mein Fall und nach 20Minuten kommt diese penetrante Iso-E Super Note, die auch leider bleibt.
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
Ja, er ist süß und nichts neues aber ich finde ihn einfach toll! Geht in Richtung Invictus. Klasse Flakon - schwer mit tollem Farbspiel.
KithoKitho vor 2 Jahren
Frisch geduscht... und das in einem Kaugummi-Automaten, die mit den bunten Kügelchen, ihr wisst schon... NICHT das weiße von Wrigley's
TommyWestTommyWest vor 2 Jahren
Wenn der so gut riecht, wie der Flakon aussieht dann immer her damit :-)
PBregovichPBregovich vor 2 Jahren
Riecht extrem süß. Mir persönlich viel zu infantil. Wenn Cannabis, dann sicher kein Blunt, sondern ein synthetischer Weed-Lollipop.
CarlMacauCarlMacau vor 2 Jahren
Hoffen wir das der Flakon nicht alles ist was toll daherkommt.
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
Bombe! Pflichtkauf für mich. Hoffentlich ist die Cannabis-Note nicht zu present :) Ich liebe diese 212/212 VIP-Reihe einfach. Toller Flakon
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Der hat mich schon etwas an Waschmittel erinnert.Trotzdem ganz nice und vorallem unique

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera Oud Couture von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera