Nuit de Noël 1922 Parfum

Greywolf
12.12.2012 - 19:35 Uhr
16
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft

Neulich bei Schmitz-Kaltenbachs im Rheinland....

Sie werden nun Zeuge eines brutalen Überfalls auf die Sinnesorgane von Karl Heinz Sch.-K. aus D.
Hör ma Inge, bisse endlich fettich, wir wollen doch los.
Nu waate ma Karl Heinz, man will auch auch watt ap to dät sein, wenn man auf die Rolle geht, datt brauch nun ma seine Zeit. Hör ma Inge, watt wollte denn dat Omma Fiene? Wie jetz dat Omma Fiene war doch gar nich hier. Ja watt denn, ich krich doch schon widder die Nase am laufen und dazu dat brennen in die Augen, dat habe ich doch immer wenn dat Omma da war. Karl Heinz ich schwöret dich, datt Omma war nich da. Ja dann nimmse jetz dat Haarsprei vonne Omma? Ach watt du widder sachs Karl Heinz, ich bin janz locker auffm Kopp. Ich hab kein Sprei benutz, dat is mein neues Parföng, Nüt dä Nöll von Caronng. Ja sach ma, reicht datt denn nich, wenn die Omma mich fettich macht, muß du mich jetz auch noch beklopp mache? Ich glaub ich krich en Herpes, dat juckt schon widder so komisch...
Weitere Einzelheiten möchten wir Ihnen ersparen, jedoch wissen wir aus sicherer Quelle, das Karl Heinz seine Frau ins Exil geschickt hat und Oma Fiene bis heute noch in einer Dekontaminationsanlage verschollen ist.
Ausgelöst durch den "Besuch der alten Dame" (hier: Omma Fiene)und auf die Spitze getrieben von Inge Schmitz-Kaltenbach, konnte sich Herr Karl Heinz Schmitz-Kaltenbach nur schwer von seiner Rhinitis und akuten Konjunktivitis erholen. Der Geruch von Haarspray soll übrigens immer noch in der Luft liegen gepaart mit der Aura einer alten Dame, wenngleich einer sehr gepflegten älteren Dame.
(Anm.d.Redaktion Wir senden die besten Genesungswünsche an die Familie, aber in Zukunft ohne Nüt dä Nöll von Caronng)
4 Antworten