Terra Mia 2017 Profumo

RedRose296
28.10.2021 - 08:07 Uhr

Erst huiii, dann ....

Als ich diese Duftprobe erhalten habe, dachte ich, ohje, nicht schon wieder eines dieser Carthusia Proben ... die letzten fand ich nichts so wirklich berauschend.
Auf den zweiten Blick hat mich der Name "Terra Mia" sehr angesprochen und ich konnte mir schon eher vorstellen, dass dieser Duft was für mich sein könnte.
Also, nichts wie aufgesprüht und im ersten Moment hat es mich aus den Socken gehauen. Ich war hin und weg und berauscht von diesem betörenden warmen Duft. Noch während ich diesen Duft gleich online bestellen wollte, schlug dieser betörende Duft um in ein mir den Verstand raubenden süssen Schwall, welcher mir meine sensible Haut der Nasenwand mit einer Vanilleschicht bedeckt.
Nichts desto trotz aber ein guter Duft, der manchmal eine kleine Ecke vom Kaffee und der Haselnusscreme hervorgibt. Aber leider nun doch nichts für meine Sammlung. Schade. Aber wie immer spielt die Beschaffenheit der Haut eine grosse Rolle und meine tendiert dazu die Süsse um ein 10-faches wiederzugeben :-(