Action Sport Edition 2014

Shamis
09.12.2015 - 12:00 Uhr

Aluminiumfreier Mittelstreckenläufer

Juhu - endlich durfte ich mich auch mal als Produkttesterin austoben! Es folgt mein fiktiver(!) Auswertungsbogen:

1.Wie wurden Sie auf unsere Aktion aufmerksam? - Durch Parfumo

2.Kannten Sie die Marke "Casino Parfuem Saxonia" bereits? - Ja

3.Wie lange haben Sie unser Produkt "Action Sport Edition" getestet? ca. 10 Tage

Bitte bewerten Sie die Fragen 4 bis 9 im Schulnotensystem.
4. Wirksamkeit: 2
5. Duft: 3
6. Handhabung: 2
7. Design: 3
8. Gesamtnote: 3
9. Ablauf der Testaktion: 1

Bitte beantworten Sie die Fragen 10 bis 12 mit ja/ nein.
10. Werden Sie "Action Sport Edition" weiterhin verwenden? - nein (zumindest nicht nachkaufen)
11. Würden Sie "Action Sport Edition" einer Freundin empfehlen? - nein
12. Finden Sie den Duft unisex? - ja

Ihre persönliche Meinung zu "Action Sport Edition":
Den Duft hätte ich mir etwas frischer, eben "sportlicher" gewünscht. Er ist aber auf jeden Fall absolut unisex. Die Handhabung ist okay, auch wenn ich anfangs manchmal das vorherige Schütteln vergessen habe. Leider reizen diese Treibgasersatzstoffe aber meine Atemwege etwas. Sprühe ich zuviel, muss ich kurz husten. Und die Flasche finde ich von der Größe her etwas unpraktisch. Darum werde ich wohl bei Pumpzerstäuberflaschen bleiben, die zudem aus Glas sind, was nicht praktisch ist, mir aber besser gefällt. Immerhin ist die Wirsamkeit und Wirkdauer für ein aluminiumfreies Deo recht ordentlich. Vielleicht nicht Langstrecke, aber doch zumindest Mittelstrecke.

Wie danken Ihnen für Ihr Interesse an "Action Sport Edition" und Ihre Teilnahme!