Nightclubbing 2019

Mocbeth
25.01.2024 - 08:42 Uhr

manche Düfte hat man einfach...

...weil sie duften wie sie duften.
Was jetzt erstmal nicht sonderlich tiefsinnig klingt, meine ich so:
ich besitze Düfte, die für mich einen ganz besonderen/speziellen Geruch haben, die ich vllt. nicht mal unbedingt gerne tragen mag, aber die ich behalten werde, weil ich sie trotzdem gerne rieche.
Nightclubbing gehört dazu. Ich finde ihn gut. Ich glaube, sogar sehr gut. Aber will ICH so riechen? Weiß ich nicht. Will ich IHN riechen? Ja unbedingt! Ich habe ihn auch auf der Haut getestet, und da entwickelt er eine kalte-Zigaretten-Note gepaart mit cremigen Untergrund. Von beidem nicht zu viel. Und daher passend für mich, weil ich kalten Rauch (in Maßen) mag.
Er ist auf jeden fall Unisex. Und lässt auch nicht an eine Spelunke denken, sondern eher an ein gehobenes Etablissement wo man kurz mal durch den Raucherbereich huscht.
Iris ist meistens nicht so mein Fall, geht hier aber gekonnt unter. Da finde ich den Eau de Californie schwieriger, aber auch der lässt mich nicht so richtig los. Die beiden könnten sogar eine gute Kombi sein, muss ich mal testen.
Auf jeden Fall werde ich die Probe nicht weggeben und habe nun schon öfter mal dran rumgeschnüffelt, einfach weil ich mag wie das Gesamtkonzept riecht. Ob ich mich damit mal raus in die Öffentlichkeit wage weiß ich nicht. Aber zuhause für die Couch auf jeden Fall.