Mocbeth

Mocbeth

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
MocbethMocbeth Not all that wander are lost vor 3 Monaten

Neue Statements

Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
Am Anfang denke ich mir immer einfacher schöner Cremeduft,verstehe den Hype nicht, aber spätestens der DD ist wirklich toll. Haltbarkeit 1a
0 Antworten
Kenne das 'Original' nicht,aber hier gibt es auf jeden Fall Oud und auf jeden Fall Maracuja/Multivitamin
0 Antworten
Love Explosion Love Explosion - Zara - vor 2 Monaten
super lecker mit zarten Delina Vibes und krasser Haltbarkeit
0 Antworten
Auf Papier 1:1 Ani Extrait de Parfum, Test auf der Haut folgt!
0 Antworten
für mich der Beste wenn es um unsüße, relativ einfach gehaltene Vanilledüfte geht
0 Antworten
ich vermute durch die Ambrettesamen + Tonka bekommt er so verbrannte Milch Vibes wie Palo Santo
0 Antworten
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 7 Monaten
uff den hatte ich mir ganz anders erhofft. Auf mich wirkt er wie in einem alten, verlassenen Theater gefunden...staubig, stickig
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 7 Monaten
auch für mich ist hier zu viel los. Haselnuss nicht meins, die Birne im Pas Ce Soir Extrait viel schöner, Weihrauch wo?
0 Antworten
Ani X Ani X - Nishane - vor 7 Monaten
wo ich im OG kaum die Zitrik wahrnehme, überlagert sie hier alles. Grund DNA ist erkennbar, aber schwach. Ich bleib lieber beim OG
0 Antworten
Thomas Tulpe sang einst "Klostein statt Seife"...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen