Coco Mademoiselle 2001 Eau de Parfum

PonyHütchen
04.03.2020 - 07:48 Uhr

Der Eine

In einer warmen Juninacht steht eine junge Frau im pfirsichfarbenen Kleid auf einer Dachterasse - in der Hand ein Glas Bellini, am Arm ein gutaussehender Mann, im Kopf der Masterplan fürs Leben. Sie ist selbstbewusst, geheimnisvoll, wunderschön. Ein kleiner Windstoß fährt ihr durch die Haare und man kann ihren Duft wahrnehmen. Sie trägt - wie könnte es anders sein - Coco Mademoiselle. Wenn es für mich den einen perfekten Duft gibt, ist es Coco mademoiselle. Zunächst ein frisch-fruchtiger prickelnder Start, der schnell unglaublich feminin und blumig wird. Endlos lange umhüllt er mich noch mit seiner hellen vanilligen Cremigkeit, wie eine weiche Cashmere Decke. Wahnsinnig elegant, aber gleichzeitig jung und frisch. Feminin, sinnlich, blumig, lecker. Trage ihn bei wirklich allen Anlässen - ob Unitag, Date, Familienessen, Abendveranstaltung. Obwohl er scheinbar so beliebt und verbreitet ist, werde ich immer wieder darauf angesprochen, was das für ein toller Duft sei! Für keinen anderen habe ich je so viele Komplimente bekommen, auch wenn mir das eigentlich sowieso nicht so wichtig ist. Ich trage einen Duft weil er mir ein gutes Gefühl gibt, mich glücklich macht wenn ich ihn im Laufe des Tages erschnuppere und ich mich mit ihm identifizieren kann. Und das ist bei CM definitiv der Fall.