Gabrielle Chanel 2017 Eau de Parfum

Porcelina
21.02.2024 - 10:24 Uhr

Hell, freundlich, energiegeladen …

Gabrielle betritt schwungvoll den Raum - mit wehendem, nach Shampoo duftendem Haar und leicht geröteten Wangen, ein Strahlen auf ihrem natürlichen Gesicht.

Sie wirkt heute so fröhlich, frisch und energiegeladen, wie sie sich auf die Tischkante setzt, ein Bein in weißem Sneaker und grauer Stoffhose in der Luft baumelnd. Ich denke mir, sie sieht heute wie der Frühling aus. Über ihrem weißen Shirt trägt sie einen rosafarbenen Mantel, und alles wirkt an ihr so hell, freundlich und sauber. Sie erzählt mir aufgeregt, wen sie gerade draußen beim Bäcker getroffen hat, und was sie gerade für‘s Wochenende plant.

Wenn ich Gabrielle Chanel Eau de Parfum rieche, dann kommt mir genau dieses Bild in den Sinn. Eine charmante, gepflegte, elegant-sportliche, fröhliche Frau.

Der Duft selbst hat direkt zu Anfang etwas sehr spritzig-fruchtig Sauberes. Ich kann gut die Mandarine und die Grapefruit (diese eher leicht) herausriechen, was ihn sehr jung und fröhlich macht, und der Moschus lässt ihn cremig und gepflegt wirken. Zum weiteren Verlauf kann ich leider noch nicht so viel sagen, denn ich kenne Gabrielle erst seit Kurzem, habe aber das Gefühl, dass sie nicht lang bleiben wird, da sie noch andere Dinge heute vorhat.

Aber das macht mir nichts - ich freue mich auch über einen kurzen Besuch von Gabrielle, da sie so viel positive Energie und Lebensfreude im Raum hinterlässt:)!