Le Parfum 2011 Eau de Parfum

Porcelina
10.10.2023 - 01:58 Uhr
14
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Sommerkind

Von Mai bis August bist Du auf meiner Haut ein so schöner, feiner Blütentraum. Erinnerst mich an den Duft von Lilien ... und an das Venetian in Las Vegas, das im heißen Sommer überall in seinen Gängen nach Dir (und irgendwie auch nach Safanad) roch. Da finde ich Dich einfach unwiderstehlich und kann nicht mehr aufhören, an meinem Handgelenk zu schnuppern.

Ich bin mir sicher, die Wärme und die SommerSonne machen etwas mit Dir. Sie lassen Dich anmutig, betörend blumig, sinnlich und weich strahlen.

Im Herbst und Winter dagegen ist dieser Zauber ganz plötzlich verflogen. Sobald der Herbst sich ankündigt, wirst Du mir zu seifig, kratzig und piekst unangenem in meiner Nase. Da ist mir ein Sprüher schon zu viel.

Also packe ich Dich jedes Jahr zur gleichen Zeit wieder in Deinen Karton für Deinen Winterschlaf, bis ich Dich im Mai wieder wecke.

3 Antworten