Les Exclusifs de Chanel

Civaninho
13.09.2022 - 15:19 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

RossmANEL

Zu allererst möchte ich mich selbst für diese grandios kreative Überschrift loben… da mir nichts besseres eingefallen ist.

Aber ich muss leider gestehen dass der Duft nicht so schön ist wie gedacht.
Durch eine Bestellung im Chanel store konnte man sich einige Duftproben heraussuchen und dort war auch „Chanel - Beige“ … Direkt bei Parfumo geschaut, diese grandiosen Rezensionen gesehen und ohne zu zögern mitgenommen.
Vorneweg ich bin ein großer Fan von den exklusiven Chanel Düften, ob Le Lion oder Coromandel, wobei der zweite für mich sogar der schönste Patchouli Duft ist.

Wie dem auch sei ich habe den Beige aufgesprüht und…

Zuerst steigen einem frische weiße Blüten in die Nase wo man man sich denkt „Joa ganz ok aber warten wir mal ab“
Aber schon nach einigen Minuten nimmt man eine sehr synthetische Blüten Kombi wahr die mich leider an diese, Drogerie - Bruno banani und Konsorten erinnert.
Und jedes Mal wenn ich meine Nase an mein Handgelenk gehalten habe, in der Hoffnung dass sich der Duft besser entwickelt hat, wurde ich enttäuscht.
Das Parfüm hält sich sehr linear und es gibt auch keine schönen Veränderungen im duftverlauf wie man es sonst von Chanel kennt.

Es ist absolut kein schlechter Duft aber dem Preis und der Exklusivität wird sie leider nicht gerecht.