Civaninho
Civaninho

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Rezensionen

CivaninhoCivaninho vor 6 Monaten
Sole di Positano (Eau de Parfum) - Tom Ford

Sole di Positano (Eau de Parfum) Der erste Tom Ford, der enttäuscht!
Ich bin wirklich ein großer Tom Ford Fan (Siehe Bild) ? Ich denke er hat damals mit seinem ersten Drop (Oud Wood, Tobacco Vanille) ein Maßstab gesetzt, der die Nischenwelt bis heute inspiriert. Voller Freude also klappere ich zurzeit...

CivaninhoCivaninho vor 9 Monaten
Armani Privé - Cuir Majesté - Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Majesté Wenn die Erwartungen zu hoch sind
Mystisch, dunkel, geheimnisvoll kam mir in den Sinn als ich zum ersten Mal diesen Flakon auf Parfumo sah. Mit so einer hohen Bewertung konnte der Duft nur eines der besten auf dem Markt sein. Voller Freude klapperte ich jede Parfümerie...

Neue Statements

Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Pudrig süße würzige Vanille mit Iris Aspekten die keineswegs zu süß daherkommt. Samt weich und edel. Eher was für die Damen.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Rauer Honig-Kirsch-Duft nichts besonderes leider. Lasst euch von der komplexen Duftpyramide nicht täuschen 90% davon nimmt man nicht wahr :/
1 Antwort
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 3 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Samt weiche Rose mit dunklem Oud perfekt balanciert. Haltbarkeit enorm und absolut Unisex. Kann auch zu jedem Anlass getragen werden.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Samtig pudriger Iris Duft. Nur nimmt man fast ausschließlich die Iris wahr und etwas süße Vanille. Für den Preis leider etwas unspektakulär.
Wanted Tonic Wanted Tonic - Azzaro - vor 5 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Also ne 5.0 hat der nicht verdient! Frischer Duschgel artiger Gute Laune Duft. Ist in Ordnung wenn man ihn für günstig ergattert irgendwo.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sehr durchdachter eleganter Patchouli Duft. Zwischendurch sogar für 7,99 im sale. Unschlagbares P/L-verhältnis.
4.5
Duft
Kann den Hype auch nicht verstehen :/ Synthetische Zuckerwatte die so dominant ist, dass man die restlichen Rohstoffe gar nicht wahrnimmt.
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pudrig weiche Iris gepaart mit dunklem Oud.
Perfekt Balanciert zwischen Dunkel/Mystsich und Sanft/Warm.
Wunderschön!
1 Antwort
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
In die Jahre gekommener Pudrig-synthetischer Duft der eher für Frauen gedacht ist meiner Meinung nach. H/S leider auch nicht gut :/
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Interessanter Amber Duft aber für mich persönlich viel zu trocken leider. Ein Schuss Vanille oder süßliches hätte dem Duft gut getan.
1 Antwort

Pinnwand

MarlyMarly vor 5 Tagen
Vielen Dank für den entspannten Deal und viel Freude mit dem Duft :)
Gerne wieder!
BenaneBenane vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für das Organisieren des Sharings.
Der Ambre Nuit ist wohlbehalten angekommen :)
LG
EveMistEveMist vor 17 Tagen
Der schöne Dior ist angekommen :) Merci für das vorbildliche Sharing, die Mühe & das ganze Drumherum. Bis zum nächsten Duft :)
Liebe Grüße
Michaela
AleksandraAleksandra vor 2 Monaten
Deine Sharingpost ist gut angekommen. Hab lieben Dank 😊
SonataSonata vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Sharing! Immer wieder gerne!
AborigenAborigen vor 2 Monaten
Viele Dank für die tolle Erfahrung mit dem Sharing , gerne wieder.
BlackF0restBlackF0rest vor 2 Monaten
Vielen Dank für die tolle Organisation des Sharings! Der Duft ist heute eingetroffen - sehr gerne wieder ✌️
MoomatAhikoMoomatAhiko vor 2 Monaten
Duftpost hat mich wohlbehalten erreicht, vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf, gerne wieder! 👍
IntensoIntenso vor 1 Jahr
Hallo :)
Vielen Dank für deine positiven Worte und deine Zustimmung hinsichtlich meines Kommentars zu Azzaro Pour Homme.
Einen schönen Abend und beste Grüße,
Marc
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !