Wanted Tonic 2020

Wanted Tonic von Azzaro
Ein Parfum von Azzaro für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Aquatisch

LimetteLimette grüner Kardamomgrüner Kardamom
aquatische Notenaquatische Noten IngwerIngwer
BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.
Die Protagonisten der Werbekampagne sind die Models Nikolai Danielsen und Georgia Fowler.

SalvaSalva vor 3 Jahren
gegen die Wand.
Schmiert synthetisch ab.
Meister Proper Vibes!
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
50% typische Wanted-Note, doch Tonic macht's auch nicht besser -> crazy Synthetik-Kracher! Meine Losung weiterhin: Wanted not wanted ;-)
StulleStulle vor 3 Jahren
Mein persönliches Synonym für süsse Synthetik. Dazu noch ein etwas bitterer Nachgeschmack - der ist nur für echte Fans.
MajorTomMajorTom vor 4 Jahren
Kopfschmerzen-Verursacher. Für mich ein sehr fragwürdiges Gemisch, das dem großen Namen in keinster weise gerecht wird. Schade drum.

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Pure von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro