Le Lion de Chanel 2020

Candleshades
23.02.2022 - 18:14 Uhr
7
Wenig hilfreiche Rezension
3
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft

Nicht für jeden

Dieser Duft ist definitiv kein Blind Buy! Und ich danke Chanel für diesen Duft, jetzt habe ich eine klare Antwort auf die Frage, welcher Duft ist nicht so meins.
Der Duft ist sehr holzig, rauchig und stickig, nicht für Asthmatiker oder leute mit Herzproblemen oder leichen Magen. Ich habe praktisch von diesem Duft kopfschmerz bekommen.
An sich ist der Duft von der Machart nicht schlecht, es ist kein billiger Duft aber träg mal dieser Duft bei einem Date oder in einem Club und du wirst den Rest des Abends alleine verbringen, weil nicht viele werden dein Geruch leiden. Trag das mal bei der Arbeit wenn du einen neuen Job bald suchen möchtest.
Er wird später etwas weicher und angenehmer aber das kommt viel zu spät für mein Geschmack.
Im endeffekt ist der hier nicht ein Duft der als Mass Appealing bezeichnet werden könnte. Es erinnert mich auch an alte Menschen in der 80er irgendwie, so riecht er.
Ich kann trotzdem verstehen warum manche Leute den duft mögen.
3 Antworten