Candleshades

Candleshades

Rezensionen
Candleshades vor 2 Jahren 2 1
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Unbeschreiblich
Dieser Duft ist einfach unschlagbar, als ich es erst gerochen habe, hat mich etwas an die 80er Düfte erinnern, aber die Edele Varianten von damals.
Der Duft ist sehr pudrig mit so eine art Lippenstift note ( scheinbar von der Iris) aber es ist so gut geblendet dass es einfach süchtig macht.
Haltbarkeit ist schon unbeschreiblich. kleines Beispiel, ich habe den Duft erstmal um ca. 16h getragen, dann war ich unterwegs, um fast 6h morgens bei Spätkauft fragte mich der Typ was ich für ein Duft trage, ich war erstaunt, ich hatte mein Mantel und diverse schichten darunter ( klamotten habe ich nicht gesprüht) und trotzdem war es noch sehr präsent.
Sillage ist auch sehr gut, mir sagten leute später dass sie mich in den ganzen club riechen könnten. :D
Der Duft scheint für manche nicht männlich genug aber das täuscht, weil auf meiner Haut mindestens wirkt er richtig edel und angenehm. Obwohl der Sillage ist extreme im Vergleich zu anderen Düften, das ist kein Duft der die Menschen nervt oder als aufdringlich wahrgenommen wird.
1 Antwort
Candleshades vor 2 Jahren 7 3
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Nicht für jeden
Dieser Duft ist definitiv kein Blind Buy! Und ich danke Chanel für diesen Duft, jetzt habe ich eine klare Antwort auf die Frage, welcher Duft ist nicht so meins.
Der Duft ist sehr holzig, rauchig und stickig, nicht für Asthmatiker oder leute mit Herzproblemen oder leichen Magen. Ich habe praktisch von diesem Duft kopfschmerz bekommen.
An sich ist der Duft von der Machart nicht schlecht, es ist kein billiger Duft aber träg mal dieser Duft bei einem Date oder in einem Club und du wirst den Rest des Abends alleine verbringen, weil nicht viele werden dein Geruch leiden. Trag das mal bei der Arbeit wenn du einen neuen Job bald suchen möchtest.
Er wird später etwas weicher und angenehmer aber das kommt viel zu spät für mein Geschmack.
Im endeffekt ist der hier nicht ein Duft der als Mass Appealing bezeichnet werden könnte. Es erinnert mich auch an alte Menschen in der 80er irgendwie, so riecht er.
Ich kann trotzdem verstehen warum manche Leute den duft mögen.
3 Antworten
Candleshades vor 2 Jahren 3 5
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Duft aber enttäuschend
Als ich der Duft zum ersten mal gerochen war ich so begeistert, der Duft ist sehr süß die Öffnung macht gute Laune, von der Rose merke ich eigentlich gar nicht, es ist purer klebrige Brauner Zucker oder Karamel.
Leider blieb er nicht lange auf meiner Haut und der Sillage lässt sich zu wünschen. Dieser Duft bleibt nah an meiner Haut und nach 4 Stunden könnte ich nichts mehr davon riechen.
Ich finde der Duft etwas dass er eher zum Layering geeignet, wenn man einen Duft etwas Süßliche Note dazu adden möchtet.
Preis ist schon in Ordnung aber trotzdem ist die Leistung schon enttäuschend.
5 Antworten
Candleshades vor 2 Jahren 1
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die orientalische Erba Pura
Ich habe dieser Duft von einem Freund empfohlen bekommen. Als ich es zuerst gerochen dachte ich mir dass der duft bekannt rüberkommt aber ich könnte es nicht einordnen. Erst nachdem Kauf und als ich zum ersten Mal getragen habe, da fiel mir auf dass es sehr dicht an Erba Pura ist.
Die öffnung ist Frisch und dann wandelt sich gleich in der Fruchtige richtung, es ist etwas Süßer als Erba Pura finde ich und kommt etwas trockener und Herber von Geruch her.
Die Haltbarkeit von dieser Duft ist gut, auf meiner Haut blieb es bei 20 Grad von Morgen bis Abend mit gutem Sillage. Bei Der drydown is einwenig holzig aber nicht so sehr.
Der Duft ist so gut dass ich mir jetzt erstmal ersparen würde die Erba Pura zu kaufen, man merkt wirklich sehr wenig unterschied zwischen beiden Düften.
0 Antworten