Dior Homme Parfum 2014

Candleshades
25.02.2022 - 08:11 Uhr

Unbeschreiblich

Dieser Duft ist einfach unschlagbar, als ich es erst gerochen habe, hat mich etwas an die 80er Düfte erinnern, aber die Edele Varianten von damals.
Der Duft ist sehr pudrig mit so eine art Lippenstift note ( scheinbar von der Iris) aber es ist so gut geblendet dass es einfach süchtig macht.
Haltbarkeit ist schon unbeschreiblich. kleines Beispiel, ich habe den Duft erstmal um ca. 16h getragen, dann war ich unterwegs, um fast 6h morgens bei Spätkauft fragte mich der Typ was ich für ein Duft trage, ich war erstaunt, ich hatte mein Mantel und diverse schichten darunter ( klamotten habe ich nicht gesprüht) und trotzdem war es noch sehr präsent.
Sillage ist auch sehr gut, mir sagten leute später dass sie mich in den ganzen club riechen könnten. :D
Der Duft scheint für manche nicht männlich genug aber das täuscht, weil auf meiner Haut mindestens wirkt er richtig edel und angenehm. Obwohl der Sillage ist extreme im Vergleich zu anderen Düften, das ist kein Duft der die Menschen nervt oder als aufdringlich wahrgenommen wird.