Charivari (1978)Parfum

Charivari (Parfum) von Charles of the Ritz
Charivari (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Charles of the Ritz für Damen und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, grüne Noten, Himbeere, Pfirsich, Zitrone
Herznote HerznoteHonig, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Gartennelke, Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Benzoe, Moos, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Gentilhomme, letzte Aktualisierung am 05.11.2019.

Bei der Duftnote "Nelke" kann es sich sowohl um die Blume, als auch das Gewürz handeln. Bitte helfen Sie uns, genaueres über die Noten dieses Parfums herauszufinden.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Charivari (Eau de Toilette) von Charles of the Ritz, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Gentilhomme
Charivari und DeeDee Jackson...
...kennen vermutlich nur noch ganz wenige :-) 1978, so Ende Mai wird's gewesen sein, da kam sie zu uns ins Haus.... Schlank, blond, madonnenhaftes Gesicht und immer lächelnd, Gwyneth Wolseley aus Bristol, unser neues Au-Pair-Mädchen. Meine Schwester und ich schlossen sie sofort ins Herz.... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Weicher als das EdT. Weiches, grünlich-würziges Chypre mit seifigen Aldehyden im Auftakt. Die Blüten kommen etwas deutlicher zum tragen.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ein sehr heller, grüner, etwas bitterer Chypre: Bergamotte, v.a. Maiglöckchen, eine leichte Pudrigkeit, helles Holz, Moschus: eigen und gut!
GandixGandix vor 11 Monaten
aldehydisch
Pudrig
Und mir zu animalisch.
GoldGold vor 20 Monaten
Mein Teenie-Parfum. Machte gute Laune, war unbeschreiblich frisch chyprisch-jung und wird von mir vermisst. Osmotheque? Alle Flakons leer.

Der Frühling klopft an

Beliebt Charles of the Ritz

Charles of the Ritz (Perfume) von Charles of the Ritz Charivari (Eau de Toilette) von Charles of the Ritz Senchal (Lasting Cologne) von Charles of the Ritz Ishah (Toilet Water) von Charles of the Ritz