Mach 2 von Charrier / Parfums de Charières
Ein Parfum von Charrier / Parfums de Charières für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist chypreartig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Chypre

KardamomKardamom KieferKiefer OrangeOrange ZitroneZitrone
JasminJasmin maritime Notenmaritime Noten RoseRose
EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

Minigolf
Keiner hat ihn! So Manche/r "braucht" ihn...
.... einen ungewöhnlichen Chypreduft! Er hat noch das, was nur wenige Düfte seiner Art haben: Ungewöhnliche, wunderbare Würze und einen "Vintage-Touch"! Hat man einmal "Blut geleckt", mag man immer wieder hin schnuppern!
Das liegt wohl nicht zuletzt an der schönen Kombination, die eine "Blumenwiese" umfasst, die auf die zitrisch-waldig- würzige Kopfnote folgt, die NICHT abgelöst, nur ergänzt wird. Auch der Hauch von Meer duftet nach "mehr"!
Ausgesprochen interessant wird es, wenn die "Basis-Noten" noch dazu kommen: Eichenmoos vom Feinsten und viel aromatisches Holz.
Der Duft ist bestimmt älter als von 2012. Ich vertraue da meinem Tauschpartner, der das erste Statement darüber geschrieben hat, und ich es irgendwie riechen kann!
Mich wundert nur, dass so gut wie niemand "Mach 2" in seiner/ ihrer Sammlung hat, da es ja noch hergestellt wird. Dieses schöne Duft-Abenteuer sollte doch von allen, die diese Art von Parfum lieben, nicht vorenthalten werden. Es gibt ihn bestimmt irgendwo zu erwerben und sollte meiner Nase nach weiter verbreitet werden. Er hätte es verdient und wäre eine Nasenweide für etliche Chyprefreunde, die das Unnachahmliche und Eigenständige lieben ;-))

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Klasse Chypre mit ungewöhnlicher Würze. Blumengarten inklusive, und ein Wenig Meer.
Schöne Eichenmoos-Hölzer Basis! Mit "Suchtfaktor"!!
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Also das Erscheinungsjahr stimmt mit Sicherheit nicht. Die Miniatur, die ich hier habe, kenne ich seit 2004 und stammt wohl aus den 90ern.

Beliebt von Charrier / Parfums de Charières

Mademoiselle Charrier von Charrier / Parfums de Charières Madisha von Charrier / Parfums de Charières Orient von Charrier / Parfums de Charières Madame Charrier von Charrier / Parfums de Charières Douce Faute von Charrier / Parfums de Charières Sarine (Parfum) von Charrier / Parfums de Charières Air de France von Charrier / Parfums de Charières Vogade von Charrier / Parfums de Charières Impudent von Charrier / Parfums de Charières Malica von Charrier / Parfums de Charières Africa von Charrier / Parfums de Charières Folie de Femme / Folies de Femmes von Charrier / Parfums de Charières Lonia von Charrier / Parfums de Charières Ambre von Charrier / Parfums de Charières Magic Rose von Charrier / Parfums de Charières Reine de Mai von Charrier / Parfums de Charières Vagabond von Charrier / Parfums de Charières Croyance von Charrier / Parfums de Charières Ponant von Charrier / Parfums de Charières Garde Moi von Charrier / Parfums de Charières Versant von Charrier / Parfums de Charières