Vagabond von Charrier / Parfums de Charières
Angebote
7.7 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Vagabond ist ein Parfum von Charrier / Parfums de Charières für Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.7 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (3 Bewertungen)

Sillage

7.3 (4 Bewertungen)

Flakon

5.0 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 13.02.2018

Wissenswertes

Laut unseren Informationen wurde der Duft auch unter der Marke Pierre Amouroux vertrieben.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
2
Schade, schade, shade, Shadow....
Schattige Alleen, weiter Ausblick übers Land. Warmer Wind und leises Säuseln der Blätter. Ein wunderbar weich-würziger Duft liegt über allem. Ein Vagabund zwischen den Welten. Die Schatten der Bäume sind alles, was von ihm bleibt. Und ein winziges Flakönchen "Vagabond". Es nützt nichts, um... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Hilfreicher Kommentar    5
Das Gefühl von Freiheit
Vagabond ist ein sehr außgergewöhnlicher Duft, ich bin sogar der Meinung, dass man so etwas nur noch sehr selten finden wird. Aus der Vintage - Miniatur - Sammlung unseres lieben Parfumo "Zirkeltanz" durfte ich mir einige Düfte aussuchen, wo auch Vagabond darunter war und möchte dafür meinen... Weiterlesen

Statements

Mantus vor 10 Monaten
Frisch - krautig - fruchtiger Beginn, mit leicht holzig, cremig - floralen Mittelteil, der markant, klar und warm ausklingt.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Ute von Ute
  • von Hasi von Hasi
  • von Ute von Ute