Madisha von Charrier / Parfums de Charières

Madisha ist ein beliebtes Parfum von Charrier / Parfums de Charières für Damen und erschien im Jahr 1960. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Orangenblüte, Zitrone
Herznote HerznoteIngwer, Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Zedernholz, Zimt

Eingetragen von Fantaghiro77, letzte Aktualisierung am 16.03.2018.

Laut unseren Informationen wurde der Duft auch under der Marke St Sauveur vertrieben.

Pudrig, blumig melancholisch....
.... Zu "Madisha" einen ersten Kommentar zu schreiben ist mir eine Ehre, denn, wie ich festgestellt habe, bin ich die Einzige, die diesen Duft hat. Wenn auch nur ein 5 ml- Mini vom Flohmarkt, aber immerhin ein VIELSAGENDER Duft. Ich kann mir vorstellen, dass die Firma Saint Sauveur eine... Weiterlesen

von Turandot
von Turandot
von IIespresso
von IIespresso
von Hasi
von Hasi

Beliebt Charrier / Parfums de Charières

Mademoiselle Charrier von Charrier / Parfums de Charières Orient von Charrier / Parfums de Charières Madame Charrier von Charrier / Parfums de Charières Air de France von Charrier / Parfums de Charières Garde Moi von Charrier / Parfums de Charières Magic Rose von Charrier / Parfums de Charières Lonia von Charrier / Parfums de Charières Ambre von Charrier / Parfums de Charières Trêve von Charrier / Parfums de Charières Versant von Charrier / Parfums de Charières