Chloé 2007 Eau de Parfum

Version von 2007
Anni35
07.04.2021 - 15:34 Uhr

Damals war er schön

Meine Geschichte mit Chloé begann sehr schön. Es war ein Blindkauf 2011 der sich für mich sehr gelohnt hatte und ich trug ihn auch eine Zeit lang fast täglich, egal ob Frühling Sommer Herbst oder Winter . Ist ja nicht so, dass ich auch andere Düfte im Schrank hatte. In meinem Bekanntenkreis trug niemand diesen Duft, was mir sehr gefiel. Eines Tages wurde ich gefragt, was ich denn immer trage und dann geschah es, dass ich diesen Duft nicht nur an mir roch sondern hast täglich an einer damaligen guten Freundin. Hm...fand ich schade, dass wir nun das gleiche Parfum trugen und unser Umfeld es sogar feststellte. Es verging etwas Zeit und die Freundschaft zerbrach und kurze Zeit danach für mich auch der Duft. Ich trage ihn noch ab und an, aber leider ist er jetzt etwas negativ behaftet.

Nun zum Duft: Die gute „Königin der Blumen“ die Rose. Normalerweise gibt mit die Rose nicht all zu viel. Aber die Pfingstrose und auch die Magnolie schaffen es den Duft fruchtig, lieblich schon fast frühlingshaft zu gestalten. Zum Schluss bleibt auf meiner Haut ein cleaner Duft durch Zedernholz und Ambra in der Basis.
Er hält bei mir sehr gut und ist zum Schluss nur noch sehr leicht wahrnehmbar.

Beste Freunde werden wir wohl nicht mehr, aber wenn man sich mal wieder über den Weg läuft ist es doch recht schön sich zu sehen.