Chloé 2007 Eau de Parfum

Version von 2007
Hoppetosse
24.08.2014 - 22:59 Uhr

Langsam nervst du, Chloe...

...verschwinde aus meinem Schlafzimmer und nimm deine verdammte Wäsche mit.

Keine Ahnung was los ist, vermutlich werde ich zu alt für diesen Duft, oder es passiert nichts mehr in meinem Leben...jedenfalls langweilt mich dieses rosa Sauberfräulein mittlerweile zu Tode. An jeder Ecke lauert sie mir auf, überall springt sie mir glatt gebügelt und sauber poliert ins Gesicht.
Als unsere Beziehung damals anfing brauchte ich was Anständiges, vorzeigbares. Ich konnte mich ja nicht ständig mit meiner großen, dreckigen Liebe Secretions Magnifiques auf der Straße blicken lassen! Da kam Chloe gerade recht, nur nicht den Wolf aus dem Schafspelz hängen lassen, sagte ich mir und nahm das Görl mit nach Hause...damals war mir nicht klar, dass Frau Sauber mit jeder in die Kiste steigt! Seitdem ist mir unsere Liaison etwas langweilig geworden...die Massentauglichkeit hat dich ausgezehrt, mein Schätzchen. Du hast dich abgenutzt. I Don't want you anymore, Dear.
Ich wollte mich zwar hinter dir verstecken, aber untergehen wollte ich nicht. Du gehörst mir nicht allein, spielst an so vielen anderen rum, das stößt mich ab. Du bist wie der tot gelaufene Superstar, der von jeder Zeitung und Reklame lächelt. Ich mag dich, kann dich nur nicht mehr riechen, Liebchen. Du bist mir lästig mit deiner penetranten Allgegenwärtigkeit. Eins noch, bevor du gehst: vergiss nicht, die Laken weichzuspülen, sonst scheuerst du dir den unschuldigen, glatten Arsch auf.