Nomade 2018 Eau de Parfum

MariReniRena
23.07.2021 - 11:27 Uhr
8
Hilfreiche Rezension

Es hat 3 Jahre gedauert...

...bis ich dich doch zu mir geholt habe. Am Anfang fand ich dich abstoßend, bis ich dich an meiner Kollegin gerochen habe. Ich wollte dir eine Chance geben und habe es probiert, aber immer wieder hat es mich doch abgehalten. Du gingst mir nie aus dem Kopf!... nach einem Jahr habe ich dir wieder versucht eine Chance zu geben, aber ich war schnell genervt von dir und irgendwie warst du nicht mehr so wie du einmal warst.. aus den Augen aus dem Sinn..und so habe ich dich für eine Zeit vergessen.. vor kurzer Zeit kamst du mir wie ein Geistesblitz in meine Gedanken und ich habe dir die 3. Chance gegeben,die ich nicht bereuen werde. Ich frage mich,wieso ich dich nie behalten habe. Du bist so lecker, etwas männlich und einfach nur sauber. Deine Anwesenheit ist nicht von kurzer Dauer,du hälst eine gute Zeit durch und manchmal bist du am nächsten Tag auch noch da. Du fällst anderen angenehm auf und hüllst mich in eine wunderbar frische Aura. Du darfst jetzt bleiben.

Mit dir fühle ich mich gut.
0 Antworten