Nomade 2018 Eau de Parfum

DieseDodo
29.01.2024 - 09:41 Uhr

Pfirsichmarillentüllfarbene Freude

Unbeschwert, sanft und unbekümmert...ich erwache und spüre die ersten Sonnenstrahlen des Tages...ein Spaziergang durch die Stadt, ja, das mache ich heute...eine Tasse Assam im kleinen Teehaus, ein bisschen Flanieren durch die kleinen Galerien der Stadt.. welche Stadt?, egal, Hauptsache frei und ungebunden durch den Tag schlendern. Ich trage ein kurzes Seidenkleid in warmen Farben und Cowboystiefeln. Die begleiten mich seit über 15 Jahren - sandfarbenes Rauleder. Sie sind eigentlich unauffällig aber verleihen den Tagen, an denen ich sie überstreife, trotzdem irgendwas Rebellisches; vielleicht eher eine Ahnung von Rebellion. Das reicht ja auch schon. Jedenfalls machen sie gute Laune. So wie mein Duft Nomade Eau de Parfum. Auch wenn ihn tausende Frauen tragen, für mich bleibt er einmalig. Ist das nicht gerade das Wunderbare an Parfums, dass Sie an jeder/m anders riechen? Die Freesie rieche ich leider nicht heraus, meine Fähigkeit, Düfte im Kopf zu extrahieren und einzeln zu benennen ist leider unterdurchschnittlich ausgeprägt. Gerne würde ich damit ein bisschen angeben, aber leider ist mir dieses Talent nicht gegeben. Macht nichts, habe genügend andere. ;-) Ich nehme einen "Gesamt-Duft" wahr, der mich einfach nur glücklich macht, mir eine Extraportion Happy-Feeling zaubert und mir das Gefühl gibt, das exakt richtige Parfum zu tragen. Was will man mehr? Der Flakon ist natürlich auch sehr herzig mit dieser Steigbügel-Assoziation. Und die Farbe des Parfums passt ganz harmonisch dazu: rosa-pfirsich-marillen-tüll-seiden-farben. Ich liebe es einfach!