Nomade 2022 Eau de Parfum Naturelle

AnnalenaUhl
14.05.2022 - 19:34 Uhr
14
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Liebe auf den ersten Sprüher

Ich habe den Duft hier unter Neuerscheinungen entdeckt und ihn mir direkt angeschaut. Als ich in der Souk Pyramide Vanille las hab ich ihn direkt in meine Merkliste geschrieben.

Musste dann ein paar Filalen abklappern bis ihn endlich zum Testen gefunden hatte. Und dann...... BOOM sofort verliebt!

Zuerst sticht die Dattel hervor. Orientalisch aber nicht würzig, eher sanft und süß. Nach mehreren Stunden ist er immer noch auf meiner Haut aber übrig geblieben ist nur die Vanille. Der Duft ist schon sehr süß aber für mich nicht penetrant süß oder nervig süß. Er riecht einfach soo gut und ich mag süße Düfte.

Vor paar Tagen dann ein zweites Mal getestet und nun ist mir klar, den brauche ich in meiner Sammlung. Ja, ich weiß ich habe schon Vanille Düfte, aber die sind im Vergleich zu diesem hier eher schwer. Chloé ist einfach anders als die die ich habe, viel weicher und angenehmer.
3 Antworten