Dolce & Gabbana pour Femme 2012 Eau de Parfum

Version von 2012
AnnalenaUhl
03.04.2022 - 18:39 Uhr

Marshmallow am Lagerfeuer

Es ist dunkel und kalt draußen, ihr macht ein Lagerfeuer, um die klirrende Kälte auszuhalten. Das Feuer knistert vor sich hin, ihr erzählt euch Geschichten: Gruselgeschichten, Geschichten von früher oder einfach andere Geschichten. Aber was darf bei einem Lagerfeuer definitiv nicht fehlen? Genau: karamellisierter Marshmallow am besten von einem Stock aus dem Wald. Erst wenn er richtig karamellisiert ist und schon fast vom Stock fällt, dann ist er perfekt!

Der Duft riecht zwar nicht gebrannt oder karamellisiert, aber der süße, cremige Duft des Marshmallows weckt Erinnerungen, an einen gemütlichen Abend an einem Lagerfeuer. Der leckere Duft er Vanille ergänzt den des Marshmallows hervorragend und lässt einen nur so dahin schmelzen.

Die Süße des Duftes ist nicht penetrant oder aufdringlich, nein eher im Gegenteil es ist eine sehr feine, angenehme Süße. Ich empfinde ihn auch nicht als synthetisch sondern eher als sehr cremig. Für mich ist ein absolut gelungener Duft, auch wenn ich die Liebe zu ihm nicht sofort entdeckt habe.