AnnalenaUhl

AnnalenaUhl

Rezensionen
AnnalenaUhl vor 2 Jahren 14 3
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den ersten Sprüher
Ich habe den Duft hier unter Neuerscheinungen entdeckt und ihn mir direkt angeschaut. Als ich in der Souk Pyramide Vanille las hab ich ihn direkt in meine Merkliste geschrieben.

Musste dann ein paar Filalen abklappern bis ihn endlich zum Testen gefunden hatte. Und dann...... BOOM sofort verliebt!

Zuerst sticht die Dattel hervor. Orientalisch aber nicht würzig, eher sanft und süß. Nach mehreren Stunden ist er immer noch auf meiner Haut aber übrig geblieben ist nur die Vanille. Der Duft ist schon sehr süß aber für mich nicht penetrant süß oder nervig süß. Er riecht einfach soo gut und ich mag süße Düfte.

Vor paar Tagen dann ein zweites Mal getestet und nun ist mir klar, den brauche ich in meiner Sammlung. Ja, ich weiß ich habe schon Vanille Düfte, aber die sind im Vergleich zu diesem hier eher schwer. Chloé ist einfach anders als die die ich habe, viel weicher und angenehmer.
3 Antworten
AnnalenaUhl vor 2 Jahren 9 4
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Marshmallow am Lagerfeuer
Es ist dunkel und kalt draußen, ihr macht ein Lagerfeuer, um die klirrende Kälte auszuhalten. Das Feuer knistert vor sich hin, ihr erzählt euch Geschichten: Gruselgeschichten, Geschichten von früher oder einfach andere Geschichten. Aber was darf bei einem Lagerfeuer definitiv nicht fehlen? Genau: karamellisierter Marshmallow am besten von einem Stock aus dem Wald. Erst wenn er richtig karamellisiert ist und schon fast vom Stock fällt, dann ist er perfekt!

Der Duft riecht zwar nicht gebrannt oder karamellisiert, aber der süße, cremige Duft des Marshmallows weckt Erinnerungen, an einen gemütlichen Abend an einem Lagerfeuer. Der leckere Duft er Vanille ergänzt den des Marshmallows hervorragend und lässt einen nur so dahin schmelzen.

Die Süße des Duftes ist nicht penetrant oder aufdringlich, nein eher im Gegenteil es ist eine sehr feine, angenehme Süße. Ich empfinde ihn auch nicht als synthetisch sondern eher als sehr cremig. Für mich ist ein absolut gelungener Duft, auch wenn ich die Liebe zu ihm nicht sofort entdeckt habe.
4 Antworten
AnnalenaUhl vor 2 Jahren 2
8
Flakon
5
Sillage
7
Duft
Entspannung pur!
Ich lese die Komponenten und denke mir "Mandarine und Basilikum, wie mag das wohl riechen? ". Ich war erst sehr skeptisch, vor allem weil ich den Duft von Mandarine gar nicht mag, und erwartete einen süßlichen,künstlichen Mandarinen-Duft. Doch der erste Spritzer versetzt mich in Pure Entspannung.

Die Mandarine ist ganz zart, überhaupt nicht künstlich, und die Frische vom Basilikum lässt den Duft besonders werden.

Man könnte meinen man sitzt in einer Sauna, die gerade einen frischen Aufgruss bekommen hat. Oder ein Aroma-Dampfbad. Schweiß läuft über den Körper und man atmet den herrlichen Duft der Mandarine ein. Ich träume Ich wäre in einem Wellness Urlaub im Orient und fühle mich komplett entspannt. Kann den Alltag und alles um mich herum vergessen und einfach den Mpment für mich genießen.
0 Antworten
AnnalenaUhl vor 2 Jahren 10
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Genialer Duft
Also der normale Alien gefällt mit persönlich nicht so gut, weshalb ich zunächst sehr skeptisch war. Aber Godess hat mich direkt überzeugt. Einmal riechen und er stand sofort auf meiner Wunschliste

Der Duft hat für mich etwas richtig angenehmes perfekt für den Alltag. Die Vanille kommt für mich sehr gut durch, was ich persönlich sehr gerne mag. Er erinnert mich an einen schönen sonnigen Tag und macht direkt gute Laune beim auftragen.
0 Antworten