Wish 1997 Eau de Parfum

Medusa00
05.01.2011 - 15:57 Uhr

Also irgendwie "hatter" was!

Das ist nun schon mein 3. Anlauf mit Wish. Eine Parfümerie Verkäuferin hat ihn mir vor längerer Zeit mal als frischen Duft aufgeschwatzt. Irgendwie muß ich damals Schnupfen gehabt haben. Habe zwar was Angenehmes gerochen, aber nichts Frisches. Ein paar Tage später, als Wish zum "Einsatz" kommen sollte, fand ich ihn nur süß, also habe ich ihn eingetauscht. Ende 2010 war er ja bei einigen Drogerieketten günstig zu haben und wieder versuchte man mir "Wish" als frischen Duft zu verkaufen. Machen denn diese Verkäuferinnen nie eine Schulung mit? Ich habe Wish trotzdem gekauft, für meine Tochter. Wieder getestet. Diesmal empfand ich ihn ganz anders. Wish startet süß, aber nicht zu süß. Eine angenehme Melange aus Früchten in der Kopfnote.
Die Herznote ist wirklich interessant, denn sie wird klarer und etwas frischer. Da könnte Wish dann schon fast als Duft für den Frühling durchgehen.
Doch dann kommt die Wärme und Süße zurück mit Vanille und Weihrauch. Süß ja, warm ja, aber nicht langweilig! Kein Einheitsbrei. Irgendwie "hatter" was und also habe ich ihn heute wieder gekauft. ;-)