Relief 2020

Relief von Chris Rusak
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Chris Rusak für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-harzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue HeuHeu MyrrheMyrrhe Tabak AbsolueTabak Absolue Zedernholz AbsolueZedernholz Absolue AmbrettesamenAmbrettesamen BergamotteBergamotte Iris Resinoid Jungfer im Grünen AbsolueJungfer im Grünen Absolue PfefferPfeffer SandelholzSandelholz TeeTee VeilchenVeilchen

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Sonne regnet süße Myrrhe
Helle Blüten in der Ferne
Komm, wir bleiben hier im Heu
Unter Moos in der Zedernscheune
Ohne Ecken und Kanten.
Zum Kuscheln schön.
BastianBastian vor 2 Jahren
Feines Zedernholz wird hier mit dezentem Myrrherauch schön verwoben
Tee trinkend nehme ich die Note von frischem Heu war...
Toll gemacht *
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Erdig-knarzige Iris mit harzigen Bienenwaben - feuchtes Heu / Humidor Assoziation. Tabak & Myrrhe geben wärme. Es fehlt irgendwo. Aber was?
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Der leise schwingende Zedernholztabak mit herrlich-trockenem Heuaroma stürzt leider schnell ab und bildet eine Ambrettpfütze.

Beliebt von Chris Rusak

Resonance von Chris Rusak Timbre (Eau de Parfum) von Chris Rusak Io von Chris Rusak 33 von Chris Rusak AEOOJ von Chris Rusak Timbre (Eau de Toilette) von Chris Rusak Beast Mode von Chris Rusak Dub von Chris Rusak Ochre von Chris Rusak Bluer Skies (Whenever You're Around) von Chris Rusak Caji von Chris Rusak Quasi una absurdia von Chris Rusak Leaves My Body von Chris Rusak