AEOOJ von Chris Rusak
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Chris Rusak für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist harzig-erdig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Erdig
Holzig
Würzig
Ledrig

Duftnoten

Aceton BenzinBenzin PatchouliPatchouli VetiverVetiver Pinyon-KiefernharzPinyon-Kiefernharz MoschusMoschus AmberAmber StyraxStyrax

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.915 Bewertungen
Haltbarkeit
7.411 Bewertungen
Sillage
7.310 Bewertungen
Flakon
8.012 Bewertungen
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Wissenswertes
Der Name steht für After Every Ounce of Joy (Leaves My Body).

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Top Rezension 17  
Gravitation of Life
Ich folgte der Intention, die Chris mit diesem Duft mit gab - mich von der Gravitation meiner eigenen Synapsen inspirieren zu lassen. Ohne die Duftnoten zur "Hilfe" zu nehmen. Und, um ehrlich zu sein, interessieren sie mich auch nicht wirklich.

AEOOJ hat zwei Hauptklänge für mich. Der erste ist erdig mit einer leicht harzigen Hintergrundkomponente. Der zweite ist ein Eindruck menschlicher Haut mit einem Hauch ozonischer Aura.

Ich möchte bewußt keinen dunklen Interpretationsweg gehen, wenngleich der Name des Duftes doch in eine Richtung weist.

Für mich ist es, wie meine Haut am Ende eines Tages in der Sonne und nach getaner Gartenarbeit riecht. Meinem glücklichen Ort. Mein kleines, grünen Paradies. Gemischt mit einem Spaziergang durch unseren nahen Wald - in der Glut des Sommer. Diese ozonische Aura ist kein „Ding“ der menschlichen Haut allein. Ich erlebe diesen in der Luft um jedes Lebewesens. Jeder atmende Kreatur.

AEOOJ ist also vielleicht der letzte Atemzug des einen, der Energie auf andere überträgt. Der Kreislauf des Lebens und die Verbindung von uns allen als Teil der universellen Mutter - kurz: Natur.

Versteht mich nicht falsch - dies ist weder ein Waldduft noch ein Bild der Schönheiten der Natur. Es ist das sehr tiefe Profil des Verfalls, das in jedem Atemzug liegt. Wir nähern uns der endgültigen Wiedervereinigung.

Jeder Atemzug zählt.
Einatmen.
Ausatmen.
Wiederholen.
Immer wieder.

Bis es nur noch Stille gibt.
Und nach einer Weile.
Ein neues Licht.
Leben.
3 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Destillat
Deiner inneren Kiefer
Dein Harz und Blut
Nichts als Benzin
Betrachte die Wurzeln
Verrauchter Gräser
Zu Erde
Zu Aceton
30 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Halunke aus Beton
Trinkt nachts Aceton
Steht im ströhmenden Regen
Nasse Blumen wird es geben
Schwankung der Gezeiten
Auf Erden schreiten
15 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
8
Flakon
7.5
Duft
Wow, sehr speziell, einerseits wirklich Hautnoten mit Ozon, keine Aquatik. Andererseits erst leicht harzig dann immer mehr Lösemittel.
14 Antworten
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schweißtropfen in Abendglut
halten uns nicht ab, vom Gießen der Benzinspur
vom Asphalt ins tiefe erdgrüne Waldgestrüpp
Warten auf Funken
20 Antworten
SoapSoap vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zement, feucht, kühl. Benzindämpfe, mineralische Noten. Ozon. Äther. Angst. Ewigkeit. Jetzt. Hier. Dies ist eine Baustelle zur Erkenntnis.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Chris Rusak

Resonance von Chris Rusak Timbre (Eau de Parfum) von Chris Rusak Io von Chris Rusak 33 von Chris Rusak Timbre (Eau de Toilette) von Chris Rusak Relief von Chris Rusak Beast Mode von Chris Rusak Dub von Chris Rusak Caji von Chris Rusak Ochre von Chris Rusak Bluer Skies (Whenever You're Around) von Chris Rusak Quasi una absurdia von Chris Rusak Leaves My Body von Chris Rusak