Ich schreibe ja so gerne längere Kommentare, aber hier (*krampf*) will das nichts werden. Ich hab´ mich schon von oben bis unten mit der Poskartenprobe eingerieben, klebe wie eine angeleckte Briefmarke und alles umsonst.
Die einzige Erkenntnis: DIESER DUFT IST (anders als die Chrischi selbst) PLATT WIE ´NE FLUNDER. Es marshmallowt ein bisschen was, es blümelt leicht seifig, es raucht kurz. Aber gaaanz flach, nervtötend und eines jeden Kommentars eigentlich nicht wert.
Ja, im Grunde ist es ja belanglos, dass dieser Duft belanglos ist. Ja, wieder ein überflüssiger Promiduft, bla, blubb-- who gives a sh....? Trotzdem kriege ich nervöse Zuckungen, denn: Die "Kreativen" hinter Machwerken wie diesen kaufen sich Maseratis und fressen Blattgold, während Linguistik-Profs Cordjacken mit Mottenzahnabdrücken spazieren führen. Da möcht´ ich in die Tastatur beißen.
"Die "Kreativen" ... kaufen sich Maseratis und fressen Blattgold, während Linguistik-Profs Cordjacken mit Mottenzahnabdrücken spazieren führen." Das wird mein Spruch der Woche ... an Dir geht echt ne geniale Journalistin verloren!
Für mich ist er auch nichts!