Columbine 2019

Version von 2019
Columbine (2019) von Ciro
Flakondesign Rainer Diersche
Ein beliebtes Parfum von Ciro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Tabac Bourbon Aufrechte StudentenblumeAufrechte Studentenblume kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MandarineMandarine
IrisIris Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue NeroliNeroli rosa Pfefferrosa Pfeffer
Vanille AbsolueVanille Absolue Benzoe AbsolueBenzoe Absolue WildlederWildleder MoschusMoschus VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.08.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Dann hielt sich der Osmanthus wieder
Für einen Beutel aus weichem Leder
Mit etwas zitrisch schillerndem
Süßem Vanilletabak drin
Der ist fein! Zart florale Pudertöne, ein Hauch Würze, moderat süßlich harzig, dezente Ledernote. Hält gut, ufert aber nie aus. Zeitlos.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Hat tatsächlich Züge von Tabac Blond. Vor allem in der Basis, wenn die elegante Iris durchkommt. Feiner, zeitloser Klassiker.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein freundlicher heller Duft mit Zitrus, Blüten, leichter Würze und sanft ledrigem Hauch. Zwar ein wenig glatt, aber doch recht schön.
CafeliberteCafeliberte vor 4 Jahren
Der ist schick. So italienisch schick. Elegant mit dem gewissen Etwas, aber nicht altbacken.
Gefällt mir von allen Ciro Düften am Besten!

Beliebt von Ciro

Chevalier de la Nuit (2018) von Ciro Ptah (2018) von Ciro Le Chypre du Nil (2018) von Ciro Maskée (2018) von Ciro L'Heure Romantique (2018) von Ciro Floveris (2018) von Ciro Le Chypre du Nil (1923) von Ciro Chevalier de la Nuit (1923) von Ciro Camelia du Maroc von Ciro Surrender von Ciro Violette d'Alger von Ciro Danger von Ciro Gardenia Sauvage von Ciro Reflexions von Ciro Doux Jasmin von Ciro Bel Horizon von Ciro Oh La La von Ciro Ptah (1923) von Ciro Panorama von Ciro Ambre de Jadis von Ciro