Le Chypre du Nil 2018

Version von 2018
Le Chypre du Nil (2018) von Ciro
Le Chypre du Nil (2018) ist ein Parfum von Ciro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Alexandra Carlin

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Rosa Pfeffer, Elemiharz, Wermut
Herznote Herznotetürkische Damaszener-Rose, getrocknete Früchte, Iris
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambra, Wildleder, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.12.2020.

Le und du
Der Duft bietet eine süßlich-weiche, blumig-fruchtige Eröffnung, die mit Bergamotte wenig zu tun hat. Dies ist freundliche Fruchtbonbon-Rose, bestreut mit Kakao-Patchouli. Pfeffer nehme ich nur am Rande wahr. Ein bisschen ältliche Trockenfrucht lässt sich – sofern man’s weiß –... Weiterlesen

AzuraAzura vor 3 Monaten
Ins Leder und die Früchte von Daim blondDaim blond hat man Unmengen Synthetik-Rosenpatchouli gekippt. Chypre? Evtl. wurde mal einer vorbeigetragen.
MichHMichH vor 4 Monaten
Dem kurzen zitrischen Auftakt folgt Rose, dann wird es durch Amber und Moschus cremig und süß. Von Chypre keine Spur.
EinfachichEinfachich vor 4 Monaten
Chypre? Nicht hier. Süße Rose, leicht harzig auf einem Bett aus Patchouli und Moschus
CafeliberteCafeliberte vor 5 Monaten
Nimmt mich leider nicht mit auf eine Traumreise auf dem Nil...
buntes pudrig-süßliches Blumenbouquet, feminin, ohne Kanten.
Für meine Nase wurde das Thema verfehlt. Das ist ein semi-süßer Blütenduft mit Pudertendenz, aber kein Chypre. Hab was Anderes erwartet.
ParmaParma vor 2 Jahren
Erst sehr süßfruchtig-blumiger Duft mit rauer Patchouliunterlage. Verliert im Verlauf viel Süße & wird minzig-ätherisch-pudrig. Gut & schön!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Sehr schöner Duft, zu Beginn schön frisch, dann kommt eine Satin Mood-Rosen-Süße dazu, dreht dann deutlich ins Feminine, sehr gelungen!
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Frisch-zitrisch-rosig. Aber nur zu Beginn,dann wird es schnell eine weiche Amber-Moschus-Mischung,die mir gut gefällt.Chypre? Eher nicht...
SchakaaSchakaa vor 2 Jahren
Sehr gut ausgewogene Mischung aus frisch, zitrisch und Rose. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Süss finde ich den nicht.
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Nix für Chyprefans. Kopfnote ist noch angenehm, dann wird es mir zu süß. So zwischen Studentenfutter und Rumtopf. Basis amberlastig weich.

Beliebt Ciro

Chevalier de la Nuit (2018) von Ciro Columbine (2019) von Ciro Ptah (2018) von Ciro L'Heure Romantique (2018) von Ciro Maskée (2018) von Ciro Floveris (2018) von Ciro