Le Chypre du Nil (2018)

Version von 2018
Le Chypre du Nil (2018) von Ciro

Le Chypre du Nil (2018) ist ein beliebtes Parfum von Ciro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Alexandra Carlin

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, rosa Pfeffer, Elemiharz, Wermut
Herznote Herznotetürkische Damaszener-Rose, getrocknete Früchte, Iris
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambra, Wildleder, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.01.2020.

Le und du
Der Duft bietet eine süßlich-weiche, blumig-fruchtige Eröffnung, die mit Bergamotte wenig zu tun hat. Dies ist freundliche Fruchtbonbon-Rose, bestreut mit Kakao-Patchouli. Pfeffer nehme ich nur am Rande wahr. Ein bisschen ältliche Trockenfrucht lässt sich – sofern man’s weiß –... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 15 Monaten
Für meine Nase wurde das Thema verfehlt. Das ist ein semi-süßer Blütenduft mit Pudertendenz, aber kein Chypre. Hab was Anderes erwartet.
ParmaParma vor 19 Monaten
Erst sehr süßfruchtig-blumiger Duft mit rauer Patchouliunterlage. Verliert im Verlauf viel Süße & wird minzig-ätherisch-pudrig. Gut & schön!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 20 Monaten
Sehr schöner Duft, zu Beginn schön frisch, dann kommt eine Satin Mood-Rosen-Süße dazu, dreht dann deutlich ins Feminine, sehr gelungen!
IchbinsIchbins vor 20 Monaten
Frisch-zitrisch-rosig. Aber nur zu Beginn,dann wird es schnell eine weiche Amber-Moschus-Mischung,die mir gut gefällt.Chypre? Eher nicht...
SchakaaSchakaa vor 20 Monaten
Sehr gut ausgewogene Mischung aus frisch, zitrisch und Rose. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Süss finde ich den nicht.
TurandotTurandot vor 23 Monaten
Nix für Chyprefans. Kopfnote ist noch angenehm, dann wird es mir zu süß. So zwischen Studentenfutter und Rumtopf. Basis amberlastig weich.

Beliebt Ciro

Chevalier de la Nuit (2018) von Ciro Ptah (2018) von Ciro Columbine (2019) von Ciro Floveris (2018) von Ciro L'Heure Romantique (2018) von Ciro Maskée (2018) von Ciro