Classic

Warm Cotton 2007 Eau de Parfum

MK2
14.03.2024 - 18:34 Uhr

Wie frische Wäsche...aber..

Warm Cotton habe ich mir gekauft, weil ich so neugierig auf einen richtigen Wäscheduft war...aber insgeheim auf einen Cremeduft gehofft habe..

Das wurde mir zumindest klar als ich ihn das erste Mal auftrug...Der riecht ja wirklich wie Weichspüler...
Überraschung hab ich irgendwie nicht mit gerechnet ;-)

Nuja aber dafür macht er seinen Job gut. Nicht wie der Weichspüler den ich verwende aber ja guter Weichspüler...blumig, aquatisch, frisch, süß und Baumwolle...

Ich trug ihn dann 2 mal sehr großzügig bei der Familie und trug ihn zusätzlich zur Haut noch auf meine Kleidung ordentlich auf...
Es kam von niemandem eine Reaktion...

Beim 2. Mal habe ich dann dezent mit dem Zaunpfahl nach der Meinung zu meinem neuen Parfum gefragt... Es gab ein Stirnrunzeln und nur die Antwort ich rieche dein Waschmittel aber sonst nichts aber das ist gut :-)
Ja also Job erfüllt riecht nach guter frischer Wäsche...
Allerdings für mich damit einfach kein Parfum.

Ich mag den Duft, aber eben so wie wenn ich mich über die frische Wäsche aus dem Trockner freue...
Ich bin aber ein totaler Parfumfan und hätte dann hier das Bedürfnis trotzdem noch eines aufzutragen.
Dies hier ist halt Wäsche.
Ich habe den Duft dann dafür genommen ihn gelegentlich auf dem Badteppich zu verteilen oder nach dem aufräumen oder putzen in der Wohnung verteilt.. das war wirklich schön aber in Zeiten in denen es Raumdüfte in allen möglichen Formen gibt etwas unwirtschaftlich da er ja auch nur 1 bis 2 Stunden dann hält..
Etwas hab ich noch für den Frühjahrsputz :-)
Danach werde ich ihn für mich nicht mehr kaufen, aber wer wirklich nach frischer Wäsche duften möchte ist hier aus meiner Sicht wirklich richtig.

Nachtrag: Ich habe ihn gestern Abend auf Haut und Kleidung aufgetragen um nochmal zur Haltbarkeit was sagen zu können...
Auf meiner Haut war er mindestens 5 Stunden gut wahrnehmbar (dann bin ich heia :-)) ..und die Kleidung riecht heute noch intensiv danach...

0 Antworten