Comme des Garçons 2 Man 2004

Avichr
06.10.2016 - 10:37 Uhr

Buxton kann magisch.

Auf Mark Buxton bin ich erst neulich gekommen. Nach einem Spontankauf von Project Renegades Mark Buxton und Geza Schön. Hab beide nicht bereut.

Inzwischen finde ich PRMB sogar spannender. Verruchter, verrauchter, rosig und sehr schwülstig harzig. Extrem ungewöhnlich.

Und bei keinem Duft habe ich jemals zwei begeisterte Komplimente am selben Tag bekommen. Auf dem Oktoberfest. In Heavy Tracht mit Gamsbart. Zuhause hatte ich Project Renegades Mark Buxton aufgelegt. Stunden später kam dann von jeweils zwei Männern. "Hmm. Du riechst aber gut. Sehr männlich. Was ist das?" Das hat mich schon etwas sehr überrascht.

Der Verkäufer beim Beck hatte aber damals schon gesagt. Der Buxton ist sehr mystisch. Sehr COMME des GARÇONS.

Jetzt wurde von Ronin in einem Statement zu PRMB eine Ähnlichkeit zu 2Man attestiert.

Und das kann ich bestätigen. Konnte heute nicht wiederstehen.

Harzig, rauchig, leichte frische Fruchtigkeit (statt Rose). Dafür mit entfernt sakralem Weihrauch. Sehr edel und sicher auch männlich.

Erinnert mich ein wenig an mein Dirty English und Halston Z14.

Und der Flakon! Ein Schmuckstück. Will mir fast CdG2 zum Spaß dazukaufen. Weil das so gut zusammen aussieht. Und beim testen beider war ich eh ein wenig unschlüssig.

Buxton kann magisch. Ohne Frage.

Nachtrag. CdG2 liegt jetzt schon brav neben CdG2M. Sieht sehr gut aus. Und ist auch wunderbar. Weiss gar nicht, welcher mir besser gefällt. 2 oder 2M. Hatte ja einen 20% Rabattgutschein bei El Cortes Ingles. ;-)