Avichr
Avichr

Deutschland Deutschland
DonVanVlietAvichr Paco rabanne vor 3 Jahren
Avichr
Dabei seit 22.05.2016 - aktiv vor 43 Tagen
1 Follower
104 für Kommentare
30 für Statements
25 für Fotos
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

AvichrAvichr vor 24 Monaten
Orage - Louis Vuitton

Orage Lust auf ne Tasse Earl Grey?
Ich sehe auf Instagram die Präsentation von Orage und bin spontan begeistert. Interessanter Name (Sturm), grandios minimalistisches Packaging, irrer Preis - haha. Das will ich blind probieren! Eine Freundin, die früher im LV Flagship...

AvichrAvichr vor 4 Jahren
Comme des Garçons 2 Man - Comme des Garçons

Comme des Garçons 2 Man Buxton kann magisch.
Auf Mark Buxton bin ich erst neulich gekommen. Nach einem Spontankauf von Project Renegades Mark Buxton und Geza Schön. Hab beide nicht bereut. Inzwischen finde ich PRMB sogar spannender. Verruchter, verrauchter, rosig und sehr schwülstig...

Neue Statements

Na ja. So aquatisch wie vieles andere auch. Meins ist das generell nicht. Wirkt für mich wie lediglich frisch geduscht. Mir zu Mainstream.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Heute auf dem Oktoberfest in Tracht von zwei Leuten das selbe Kompliment bekommen: "Hmm, du riechst gut. Was ist das? Sehr männlich."
80 % Iso E Super mit relativ unsüßer Rose, Bergamotte, Pfeffer. Erstaunlich. Auch für mutige Männer? Wabert, wie man es von IES so kennt.
1 Antwort
Öhm. Erinnert nur mich M. an Black Amber von Agonist? Ähnlich krass gleich zu Beginn. Aber jetzt weiss ich wie ungezügelter Patch riecht. Thx
Von allen Retrodüften, die ich hatte und immer noch habe aber vergaß, ist mir AB der liebste. Flash-Back-Gewitter. Gute Macho Erinnerungen.
Zufällig finde ich einen strangen Glaskolben. Mutig blind gesprüht. Was für eine heftige Mixtur! Ganz nach meinem Yatagan, Z-14 Geschmack.
Spannend(er) zum Layern. Irgendwo zu wenig Oud drin? Gerade mit Sand Aoud getestet Plotzlich tief und rauer und gar nichts stalliges.
Erst Ausflug in den eleganten Stall. So MUSS Oud schon sein. Jetzt nach ein paar Stunden auf dem Arm EXTREM honigsüss. Gourmandig fast, hmm?
Fruchtig, sehr natürlich, irgendwie lecker. Aber auf meiner Haut? Eher was für Frauen. Kokos brauch ich schon gar nicht. Sehr speziell!
Angenehm zitrisch deutlich Bergamotte, nicht stechend, nicht wirklich spannend. Am Schluss mir zu süss und pudrig. Bienenwachs? Kaum haltbar.

Pinnwand

Can777Can777 vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Kompliment! Dein Kommentar zu Black Amber ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Ist schon ein toller Duft!
Liebe Grüße und hat mich sehr gefreut.
Danke Dir.
Can
AvichrAvichr vor 4 Jahren
Der CdG2M Kommentar ist wieder da, Ronin :-)
RoninRonin vor 4 Jahren
Huch, wo ist denn Dein CdG2Man-Kommentar hin? Liebe Grüße!
MokkaMokka vor 4 Jahren
Die Post ist gerade angekommen, bevor sie bei der Hitze im Postkasten jammert.
:-)

Danke und liebe Grüße
^-^
OxitoxiOxitoxi vor 4 Jahren
Die Abfüllung ist heile angekommen, schönen Dank!
LG Oxana
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
Habe die Ehre,

der "Dark Saphir" also. Der wurde es bei mir am Samstag beim Beck auch ;-) ... der ist richtig klasse. Ich habe geschwankt zwischen DS und "Portrait of a Lady" von Malle, aber der DS hat einfach mehr Kraft.

Kennst du "Baudelaire" und "Accord Oud", beide von Byredo? Die könnten auch was für dich sein. Teste die mal, wenn du Zeit/Lust hast.

Schönen Abend und VG
Hannes
AvichrAvichr vor 4 Jahren
Danke - hätte nie gedacht, dass ich das Thema mal so faszinierend finden würde. Aber, mich interessieren Geheimwissenschaften ganz generell. Und Duft ist mit Sicherheit eine Geheimwissenschaft. :-)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.