Avichr

Avichr

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
AvichrAvichr Paco rabanne vor 7 Jahren

Neue Statements

Ich layere gerade Peau de Bête mit Molecule 01. Nicht, weil mir Peau de Bête alleine nicht auch schon gefiele.
1 Antwort
Na ja. So aquatisch wie vieles andere auch. Meins ist das generell nicht. Wirkt für mich wie lediglich frisch geduscht. Mir zu Mainstream.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Heute auf dem Oktoberfest in Tracht von zwei Leuten das selbe Kompliment bekommen: "Hmm, du riechst gut. Was ist das? Sehr männlich."
0 Antworten
80 % Iso E Super mit relativ unsüßer Rose, Bergamotte, Pfeffer. Erstaunlich. Auch für mutige Männer? Wabert, wie man es von IES so kennt.
1 Antwort
Öhm. Erinnert nur mich M. an Black Amber von Agonist? Ähnlich krass gleich zu Beginn. Aber jetzt weiss ich wie ungezügelter Patch riecht. Thx
0 Antworten
Von allen Retrodüften, die ich hatte und immer noch habe aber vergaß, ist mir AB der liebste. Flash-Back-Gewitter. Gute Macho Erinnerungen.
1 Antwort
Zufällig finde ich einen strangen Glaskolben. Mutig blind gesprüht. Was für eine heftige Mixtur! Ganz nach meinem Yatagan, Z-14 Geschmack.
0 Antworten
Oud Burmi Oud Burmi - Al Waseef - vor 8 Jahren
Spannend(er) zum Layern. Irgendwo zu wenig Oud drin? Gerade mit Sand Aoud getestet Plotzlich tief und rauer und gar nichts stalliges.
0 Antworten
Al-Khatt Al-Khatt - XerJoff - vor 8 Jahren
Erst Ausflug in den eleganten Stall. So MUSS Oud schon sein. Jetzt nach ein paar Stunden auf dem Arm EXTREM honigsüss. Gourmandig fast, hmm?
0 Antworten
Fruchtig, sehr natürlich, irgendwie lecker. Aber auf meiner Haut? Eher was für Frauen. Kokos brauch ich schon gar nicht. Sehr speziell!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen