Virgin Island Water 2007

MelBushman
15.08.2016 - 08:29 Uhr

Brust oder Keule?

Hier im Süden brennt die Sonne schon frühmorgens wie ein gelber Pfirsisch vom Himmel, als ich eine SMS meines Freundes Karl auf dem Handy finde: "Badesee? Um 12:00?"
Warum nicht, ich habe seit heute Urlaub, 3 faule Wochen liegen vor mir.
Also, rein in die Badehose, das Notwendige in die Badetasche gepackt, ein Spritzer Creed in den Nacken: Badewonnen in der Sonnen, Bushman kommt!
Von Limettenduft umweht werfe ich mich an den Badestrand des naheliegenden Sees und döse mit geschlossenen Augen in der Sonne.
"Könnten Sie mir den Rücken einölen?" Ich blinzle mit zusammengekniffenen Augen in die grelle Sonne.
"Bitte!"
Nun sehe ich sie: Schwarzes glattes Haar bis zur Hüfte, ein Nichts von einem Bikini, schräge dunkle Augen und 2 Reihen blitzweißer Zähne.
Volltreffer, ich fühle mich wie einst Marlon Brando auf der Bounty.
Als ich das intensiv duftende Kokosöl auf ihren Rücken einmassiere, sauge ich den süßen Jasminduft ihrer Haare ein. Im Hintergrund spielt ein unsichtbares Radio "Summer wine" von Nancy Sinatra.
Sie dreht sich um, ihr schönes Gesicht ist nun ganz nah. Als sie den Mund öffnet glaube ich, weißen Rum riechen zu können. Hatte sie sich Mut angetrunken?
Als ich sie küssen will, wendet sie sich lachend ab und beißt mir spielerisch in den Oberarm. Aua! Ich versuche den einsetzenden Schmerz zu ignorieren, als sie mich aufs Ohrläppchen küsst und leise wispert: "Brust oder Keule?"
Da ich nicht genau weiß, was sie damit meint, halte ich meine Augen geschlossen und belasse es bei einem genießerischen Grunzlaut.
Als ich sie nun endlich küssen will, bemerke ich, dass dieser köstliche Kokos-Jasmin-Rum- Tropen-Cocktail von einem anderen, weit profaneren Geruch verdrängt wird: Der Geruch gerösteter Haut!
Im gleichen Augenblick brüllt sie mich nun deutlich lauter an: "Brust oder Keule?"
Was???
Verstört reiße ich die Augen auf und sehe bleiche, haarige Beine, die zum meinem Freund Karl gehören. Er hält einen Teller in der Hand, den er steif von sich hält, als wolle er eine Kollekte abhalten.
"Sag mal, pennst du? Ich hab uns vom Hendl und Haxen ein halbes Hähnchen mitgebracht! Was willst du denn nun? Brust oder Keule?"
Verwirrt sehe ich mich um. neben mir liegt eine Mutti mit 2 Kleinkindern aus deren Kofferradio der SWR1 Moderator unerfreuliche Nachrichten in den Äther plärrt.
Ich sehe Karl an, der inzwischen befremdet meinen Oberkörper inspiziert. Ich halte meine Badetasche aus Nylon fest an mich gepresst und auf meinem Oberarm leuchtet ein fetter Insektenstich .
Ermattet und verwirrt lasse ich meinen Kopf wieder auf das Badelaken sinken während Limetten und Kokos dem Hähnchenduft trotzen und flüstere mit heiserer Stimme: "Brust! Bitte!!"