Amber Blend 2016

SonarID
16.09.2017 - 11:45 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Au ....

..... Au. Schon wieder Au. Au im Osten der Schweiz. Ich fang schon wieder so an wie damals. Und auch damals ging es um 'Einen' aus der Blend Reihe. Und wieder bin ich im gleichen ParfumOutlet. Da stand er nun und ich hatte in meinem Kopf das er der Zwilling vom Myrrhe Imperial von Armani sein soll. Gelesen bei unserem geliebten Parfumo. Aber das muss ja nicht unbedingt was heissen. Jeder nimmt Düfte anders war. Myrrhe Imperial als Probe zu Hause getestet und für sehr gut befunden. Immer auf der Suche nach etwas Besonderem. Und das ist er für mich. Obwohl einige Statements teilweise etwas anderes sagen.Also häng ich mich an die Statements dir mir gefallen.
Und da steh ich nun vorm Regal und sehe das kein Tester oder eine Probe da ist. Also mal wieder ein Blindkauf. Egal ob der nun nach Myrrhe Imperial riecht oder nicht.
Gekauft. Gesprüht. Armani Prive Myrrhe .... Juhu er ist es. Für mich zumindest. Sehr schön.
Ja da macht der Preisunterschied die Musik.
Trotzdem irgendwo auch schade das es eben ein Duftzwilling ist für ein sogenanntes 'Neues' Parfum.

Der Flakon sieht wie immer edel und hochwertig aus mit all seinem 'Gold'.
Die Verpackung dagegen ist immer die selbe. Einfach.

Und wie bei den anderen 'BLENDern' :-) ist die Haltbarkeit und Sillage ordentlich hoch.

Duftes WE