Only The Brave 2009 Eau de Toilette

Leimbacher
25.06.2012 - 07:17 Uhr
11
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Jugendlichkeit in Alltagsjeans

Den Flakon kennt jeder und daher haben auch schon viele den Duft getestet...ich nun auch und er steht weiterhin auf meiner Wunschliste...nicht weit oben, jedoch finde ich ihn besser als die meisten anderen hier, die bei der tollen Verpackung ein ähnlich herausragendes Gemisch erwarten...dem ist leider nicht so!

Der Duft ist leicht, jung, locker, klassisch, süß, gefällig, rund, gut abgestimmt, unauffällig, vielseitig einsetzbar wie eine Dieseljeans und riecht gut... denke dieser Duft gefällt jedem der sich nicht mit Parfüms näher beschäftigt und ist imo nicht aufdringlich!

Bei weitem kein Meisterwerk was alle 30 Minuten seine Duftrichtung ändert, überrascht und auffällt, jedoch absolut kein Fehlgriff und im Alltag eine gute Wahl die bestimmt bei vielen Frauen positiv auffällt.

Haltbarkeit (7Stunden)& Sillage sind im guten Mittelfeld und mir gefällt OtB besser als der viel süßere Vorgänger Fuel for Life von Diesel!

Kaufempfehlung!
0 Antworten