Dior Homme Parfum 2014

Smoetn
18.05.2022 - 00:25 Uhr

Leiden Sie auch unter Schlafproblemen?

Man kennt es - endlich liegt man im kuscheligen Bett, es ist dunkel, das Schlafzimmer angenehm kühl, die Kissen weich und bequem. Jetzt könnte er sich langsam einstellen, der Schlaf.
Doch es passiert: nichts. Man wälzt sich im Bett hin und her, steht auf, legt sich wieder hin, aber der Schlaf bleibt aus.

Wünschen Sie sich nicht auch einfach mal entspannen zu können, einfach mal die Augen schließen zu können und dann selig ins Land der Träume zu entschwinden? Alle Ängste und Sorgen einfach hinter sich zu lassen, ohne von inneren Qualen gepeinigt zu werden?

Wünschen Sie sich nicht auch dieses wunderbare Gefühl am nächsten Morgen entspannt und völlig erholt aufzuwachen und von den ersten warmen Sonnenstrahlen wachgeküsst zu werden, in dem guten Wissen, mit voller Energie diesen tollen Tag erfolgreich angehen zu können?
Sie leiden aber an Insomnie und sehnen sich einfach mal nach einer Mütze voll Schlaf? Dann haben wir genau das richtige für Sie – Dior Homme Parfum!

Die Anwendung ist kinderleicht. Einfach ca. 30 Minuten vor dem zu Bett gehen 2-3 Sprüher unseres Einschlaf- und Wohlfühlserums auf ihr Kopfkissen sprühen und die Welt hinter sich lassen. Betten Sie ihren Kopf auf das soeben eingesprühte Kissen und lassen Sie sich von den aromatischen Duftnoten in die Welt der Träume entführen.

Durch die leichte Süße gepaart mit dem entspannenden Geruch von ceylonesischem Sandelholz transportiert Sie dieser Duft sofort in einen anderen Bewusstseinszustand. Alle Sorgen und Nöte werden wie von Zauberhand von Ihnen abfallen und Sie werden sich leicht und schwerelos fühlen.

Wenn Sie dann nach 30 Minuten bereits an der Schwelle zum Traumland stehen, werden Sie von einer ledrigen Wolke eingehüllt, welche Ihnen Schutz und Geborgenheit vermittelt. Alsbald befinden Sie sich dann im Land der Träume und die Sie umgebene schützende Aura sorgt dafür, dass Sie keinerlei Albträume verspüren werden. Dafür stehen wir mit unserem Duft.

Und wenn Sie dann am nächsten Morgen gut ausgeruht und voller Tatendrang aufwachen, werden Sie nach wie vor diesen traumhaften Duft auf ihrem Kopfkissen verspüren. Diesmal aber hilft er Ihnen, den neuen Tag voller Kraft und Zuversicht anzugehen.

Und als absolutes Extra garantieren wir Ihnen auch noch, dass Sie selbst am nächsten Abend, wenn Sie sich erschöpft, aber glücklich wieder in ihr Bett legen, Sie wieder von dieser warmen Aura empfangen werden und das Versprechen auf die nächste erholsame Nacht Sie nicht mehr aus ihrem Bann lässt.

Worauf also warten Sie noch?! Bestellen Sie noch heute dieses Wundermittel und ihre schlaflosen Nächte finden bald ein Ende.

---------------------------------------------------
Ich selbst leide zwar nicht an Schlafproblemen, nutze Dior Homme Parfum aber dennoch regelmäßig auf meinem Kopfkissen, da er tatsächlich den beschriebenen Effekt auf mich hat.