Fahrenheit

Souhsza
18.12.2019 - 02:20 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

!Entwarnung! zu der Pissecke an der Tanke im Hochsommer

War glücklich, dass mein Sohn sich unter den zuhause gerochenen Duftproben nach einigen Probedurchläufen für eine entscheiden konnte, die ihn gut repräsentiert: Fahrenheit. Wollte Ihm sein erstes echtes eau de toilette zu Weihnachten schenken. Also eine große Sache!

Hab mir nun gestern nach dem Reiten beim Abholen in der Parfümerie auch noch einen Spritzer aufs Handgelenk geben lassen. Was für Schock! Die aktuelle Reformulierung riecht bei mir so:

15 Bauarbeiter sollen im Juli die Straße an der Tankstelle an einem Verkehrsknotenpunkt aufreißen. Der Chef hat sich mit der Dixiklo Firma verkracht. Die Bauarbeiter müssen sich behelfen. Sie finden eine Ecke neben der Tankstelle.

Heute wird asphaltiert. Es sind 40 Grad. An der Tankstelle ist jemandem Benzin ausgelaufen. Ich muss in die Pissecke, die nun schon seit drei Wochen angelegt und eifrig frequentiert ist. Und genau dort nehme ich diesen Geruch wahr, den das reformulierte Fahrenheit auf meiner Haut auslöst: Urin, Teer, Benzin, Auspuffgase und das ganze wie bei Hitze eben nochmal in seiner Intensität verdreifacht, Jedoch eindeutig dominiert von dem Uringeruch.

Ehrlicherweise muss ich sage, der Mist-, Pferdegeruch hängt nach dem Reiten immer noch etwas in meiner Lederjacke. Das hat wohl zusammen mit Fahrenheit diese explosive Mischung gemacht.

Interessant wie bereitwillig Fahrenheit ist, zu etwas Drittem zu mutieren bei einem kleinen Anstoß, wie hier mit dem Pferdehofgeruch.

Habe das aktuelle Fahrenheit die Tage wieder getestet ohne Pferdejacke und kann Entwarnung geben.

Mein Sohn wird genauso riechen wir er sich das wünscht und ich wünsche ihm viel Erfolg damit bei den Frauen.

Die 10 kann bleiben.