Hypnotic Poison Eau Sensuelle 2010

Coony
20.08.2010 - 10:24 Uhr
6
9
Duft

Wunderbar gelungen

Da dies ja ein Flanker zum normalen Hypnotic Poison ist, ist schon klar, daß er nicht genauso duften kann, soll er auch nicht. Eau Sensuelle hat dieselbe leckere und weiche Basis, aber etwas unaufdringlicher. Bis zur cremigweichen Basis wird der Duft von blumigen Noten begleitet, alles zusammen harmoniert sehr gut miteinander.
Ich finde ihn klasse, die blumige Note passt wunderbar zur bekannten vanillig-mandeligen kuschelweichen Basis. Der Duft ist auch sehr langanhaltend, was für mich mittlerweile ein wichtiges Kriterium ist. Ich möchte nicht unbedingt tagsüber nochmal nachlegen müssen. Eau Sensuelle ist aber bei mir den ganzen Tag gut wahrnehmbar, ohne zu nerven oder sich aufzudrängen. Auch finde ich, daß der Duft jederzeit tragbar ist und auch im Sommer nicht zuviel ist.
Wem der normale HP zu aufdringlich ist, sollte ruhig mal Eau Sensuelle probieren.
2 Antworten