Bois d'Argent 2004

Susan
03.05.2021 - 11:16 Uhr
21
Top Rezension
6.5
Duft

Ein wenig enttäuschend .....

Weihrauch sollte man definitiv mögen. Myrrhe auch. Die Iris, die ich zunächst ebenfalls deutlich wahrnehme, wird schnell hintergründig und bleibt lediglich als sanfte Pudrigkeit wahrnehmbar.....

Sicherlich trägt auch das gelistete Patchouli in irgendeiner Art und Weise zum Gesamteindruck bei.....für mich ist es aber nicht explizit erkennbar.....und auch das Leder blitzt nur für einen kurzen Moment auf und zieht sich recht schnell wieder in die Versenkung zurück......wahrscheinlich dorthin, wo sich bereits die holzigen Noten vor meiner Nase verstecken......letztere sind nämlich ebenfalls recht dezent......was mir persönlich nun wieder ein bisschen entgegen kommt.......

Überhaupt scheint dieser Duft erstaunlich schnell zu schwächeln.....

Nach ca. 30-40 Minuten bleibt nichts als ein Hauch zart-pudriger Amber-Honig-Süße mit ein bisschen Moschus.....

Das ist jetzt nicht schlecht, aber halt ein wenig enttäuschend....
18 Antworten