Poison Girl 2016 Eau de Parfum

Ayyo
24.09.2023 - 02:12 Uhr

Poison is not a girl

Dieser Duft lag lange unbenutzt in meinem Schrank, weil einfach zu viele neue dazu gekommen sind habe ich den wohl vernachlässigt. Jetzt wo es kälter wird fand ich wieder den Weg zurück zu meinem Herzstück.
Meine Geschichte mit Poison Girl liegt länger zurück. Ich habe damals nur das Hypnotic Poison Eau de Toilette benutzt und habe die Flanker ignoriert am aller meisten den Poison Girl Eau de Parfum . Der Name hat mich schon abgeschreckt. Ich dachte ist bestimmt hypnotic Poison nur für Teens. Pappsüss und einfach kindlich. Eines Tages war ich auf einer Hochzeit. Es war die Hochzeit meiner älteren Cousine die ich sehr mag und dessen Stil ich schon immer sehr chic fand. Im Brautzimmer half ich ihr die letzen Vorbereitungen zu machen. Am Ende bat sie mich ihren Duft zu geben, welchen sie im kosmetikkoffer mitgenommen hatte. Als ich dann Poison Girl entdeckte war ich schon überrascht, da sie für mich eher immer eine klassische Chanel-Lady war. Sie parfümierte sich damit ein und der ganze Raum wurde ertränkt mit Poison Girl. Aber wow, was war das für ein Duft?!? Kam das gerade von Poison Girl?? Unglaublich wunderschöner Duft. Und ja, überhaupt nicht kindlich wie erwartet. So eine reife, sexy Vanille Mandel Mischung mit einem Hauch von Rose unglaublich. Noch nie so etwas gerochen. Kurze Zeit später, ich meine so 15 Minuten später, klopfte mein Mann an der Tür und ich hatte die Tür halb aufgemacht um kurz zu sprechen. Nach den ersten Worte kam ein : WOW, was riecht den hier so schön? Der Duft war so gut wahrnehmbar und es stimmt er wirkt auf Männer so anziehend und sexy.

Der Duft ist süß ja, aber nicht einfach pappsüss oder essbar Gourmand. Er riecht unbeschreiblich. Ein erwachsener Gourmand, wie eine teure Vanille Mandel tonka Creme. Ich rieche bei mir aber auch die Rose sehr gut raus. Die schwimmt ein bisschen im Pool, bzw taucht etwas rum in der Mischung und kommt ab und zu mal an die Oberfläche zum Luft schnappen.

Ich habe den Duft sofort nachgekauft. Die Haltbarkeit und sillage sind extrem gut. Gibt wenige Düfte im Designerbereich die noch so gut halten. Ich hoffe der wird nie reformuliert. Der Duft ist für mich auch absolut nicht teenhaft. Tragbar ist der Duft finde ich ab Ende 20 am besten. Eine reife ranwachsende Lady die weiß was sie zu bieten hat und raus aus den verrückten Jahren Teen Jahren ist.

Könnte auch eine Lady Diana in den jungen Blüten ihrer Jahre getragen haben. Einfach anders Gourmand. Dich werde ich für immer haben.