34 Boulevard Saint Germain 2018 Eau de Parfum

Bibet2712
24.11.2018 - 02:01 Uhr
13
Sehr hilfreiche Rezension

Für mich Weiblichkeit pur...

Gestern Abend getestet....
Nicht diese blumlg-florale Weiblichkeit...sondern ein Duft, den man sowohl zum eleganten Businesskostüm als auch zu derben Boots, Karohemd, used Jeans und Lederjacke tragbar ist. Für mich werden dabei die vielen verschiedenen Facetten der Weiblichkeit unterstrichen bzw. Ein Gegensatz hergestellt. Genau das mag ich bei einem Duft...Sandelholz , Mandel und Vanille geben dem Duft die sinnliche, einhüllende, ja ich finde sogar beruhigende Note...ja man steht mit beiden Beinen sicher auf dem Boden und dem stehen konträr der Pfeffer und Zimt gegenüber. Das gibt dem 34 auch etwas herausforderndes: seht her. Hier bin ich. Etwas kesses, das Leben genießendes. Einmal durch den Laubhaufem rennen, einen Cappuccino beim Einkaufsbummel , Geschäftstermin, romantisches Essen etc.. er passt immer ohne "gewöhnlich" zu sein. Das liegt auch an der für mich ausgewogenen sillage.
Es war die richtige Entscheidung ihn für ein Blindsharing auszuwählen. Werde dann noch mal berichten
0 Antworten