Black Vines 2014

Bibet2712
15.11.2019 - 08:42 Uhr

Anis, Anis, Anis....nur Anis

ich mag ja gerne Anis, auch Pastis. Und ich habe mich sehr auf die Abfüllung von Sunnyland gefreut, denn ich habe die Duftpyramide und Duftbeschreibung bzw. Kommentare und Statements dazu gelesen und war begeister. Dachte, dass ist doch genau meine Duftrichtung. Schwer, würzig und Weihrauch. Doch leider entwickelt der Duft auf meiner Haut nur von Anfang bis Ende nur Anis; keine Likörweinnote, kein ZImt, kein Weihrauch, nichts Fruchtiges. Es ist ein schöner, wamer Duft ohne Frage und passt perfekt in die kühle Jahreszeit, doch nicht an mich, denn er entwickelt sich leider zu einseitig und hat dann eher etwas von ätherischem Öl für die Duftlampe als exklusiver Nischenduft. Was jedoch beachtlich ist die Haltbarkeit...er riecht auch nach 7 Stunden noch wie kurz nach dem Aufsprühen. Ich werde ihn nochmal testen, ob es sich beim dritten Versuch verändert. Ansonsten darf die Abfüllung weiterziehen.
1 Antwort