The Only One 2020 Eau de Parfum Intense

Catherina
28.02.2020 - 16:25 Uhr
15
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

The really last, really best only one ;-)

Eines vorweg: Dies ist der einzige Duft aus der „The One“ Serie, den ich bisher getestet habe. Habe mir eigentlich geschworen keinen davon jemals zu testen, weil ich es nicht mag wie Düfte ausgeschlachtet werden und wie eine Version nach der Anderen eines Duftes mit selbem Namen auf den Markt geschmissen wird. Nach allem was ich bisher über die „Ones“ gelesen habe, ähneln sich die einzelnen Versionen wohl nicht sehr.
Zum eigentlichen Thema: Von diesem Duft bin ich wirklich begeistert! Vanille, Neroli und Jasmin vereinen sich harmonisch, der Duft ist weder zu süß noch zu penetrant bei gleichzeitig sehr guter Haltbarkeit und Sillage. Hat bei mir deutliches Potential zum Signaturduft! Kokosnuss rieche ich keine, aber würde sie fehlen, dann WÜRDE wahrscheinlich was fehlen :-)
Bisher nur auf der Kleidung getestet, bin mir fast sicher dass er auf der Haut mit der Zeit noch weicher und süßer wird.
Bin verliebt!
3 Antworten