Just Consider Heaven

Just Consider Heaven von Dorall Collection
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.8 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Just Consider Heaven ist ein Parfum von Dorall Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Mandarine
Herznote HerznoteGardenie, Geißblatt, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanille, Praline, Karamell, Amber, Sandelholz

Bewertungen

Duft

5.8 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

3.8 (2 Bewertungen)

Sillage

3.8 (2 Bewertungen)

Flakon

5.6 (7 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.03.2014.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4
Duft
2.5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
5
Flakon
Sandra87

1 Kommentar
Sandra87
Sandra87
   0  
Leider nichts für mich .....
Ich habe mir dieses Parfum gekauft, da es eine gewisse Ähnlichkeit zu einem anderen Parfum geben soll. Beim ersten aufsprühen kommen ein Recht angenehme Düfte von Geißblatt, Mandarine, Karamell und vielleicht noch ein wenig Jasmin entgegen, das war es auch schon. Herznote? Basisnote? Ich denke... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Dorall Collection

Dark Pulse von Dorall Collection Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Dionysus von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection DC One Slam for Women von Dorall Collection