Dark Pulse

Dark Pulse von Dorall Collection
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Dark Pulse ist ein beliebtes Parfum von Dorall Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Immortelle, Maiglöckchen, helle Hölzer, Iris, Mandelblüte, Amber, Moschus, Kaschmir, Vanille, Sandelholz

Bewertungen

Duft

8.1 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (4 Bewertungen)

Sillage

4.6 (4 Bewertungen)

Flakon

5.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
DarkMystery

28 Kommentare
DarkMystery
DarkMystery
Hilfreicher Kommentar    3  
Dunkle Impulse kommen bei mir nicht hoch, aber ...
... ich fühle mich zärtlich umarmt von einer mischung aus preiselbeeren, veilchenpastillen mit lilafarbenen zuckerguß umhüllt (wer kennt die noch? habe ich als kind mit hochgenuß verschlungen), rosen und natürlich vanille - ohne vanille im parfüm geht bei mir nichts, vielleicht auch noch ein... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Koi77Koi77 vor 18 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Absolut KEIN Dupe zu "Black XS for Her". Es sei denn, man hielte Bud Spencer und Terence Hill für Zwillinge. Hier nur: Holzige Blümelei

Einordnung der Community


Bilder der Community

von DarkMystery
von DarkMystery

Beliebt Dorall Collection

Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection DC One Slam von Dorall Collection