Dark Pulse

Dark Pulse von Dorall Collection
Ein beliebtes Parfum von Dorall Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer ImmortelleImmortelle IrisIris KaschmirKaschmir MaiglöckchenMaiglöckchen MandelblüteMandelblüte MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

DarkMystery
Dunkle Impulse kommen bei mir nicht hoch, aber ...
... ich fühle mich zärtlich umarmt von einer mischung aus preiselbeeren, veilchenpastillen mit lilafarbenen zuckerguß umhüllt (wer kennt die noch? habe ich als kind mit hochgenuß verschlungen), rosen und natürlich vanille - ohne vanille im parfüm geht bei mir nichts, vielleicht auch noch ein hauch von moschus.

dieser duft versetzt mich in einen englischen garten im frühling. die schon warme sonne flimmert durch das blätterwerk der hohen hecken ... ich bin geblendet von der herrlichen blütenpracht. alles wie mit dem zentimetermaß angeordnet. mit einem weißen bodenlangen kleid und einem weißen sommerhut wandel ich über die schmalen wege, meinen träumen nachhängend. im schatten riesiger rhododendronbüsche, die mit ihrer farbenpracht um die wette eifern, lasse ich mich zum lesen auf eine kleine verschnörkelte, gußeiserne bank nieder. ach, dieser tag dürfte nie zu ende gehen ...

ich finde, dark pulse kann von frauen jeden alters getragen werden. dieser duft ist absolut nicht aufdringlich ... er hat eher etwas von der leichtigkeit des seins an sich.

ich werde mir jetzt noch einen nachschlag dieses angenehmen duftes geben und mich wohlig von ihm umarmen lassen.

ach übrigens: es war mal wieder ein blindkauf von mir, den ich nicht bereut habe. werde ich mir wieder zulegen :-)

Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Absolut KEIN Dupe zu "Black XS for Her". Es sei denn, man hielte Bud Spencer und Terence Hill für Zwillinge. Hier nur: Holzige Blümelei

Beliebt von Dorall Collection

Ultimate Desire von Dorall Collection Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection Hot Babe von Dorall Collection Rising Heart von Dorall Collection Oud Wood (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Dionysus von Dorall Collection Just Consider Heaven von Dorall Collection Mustang von Dorall Collection Silver Secret (Eau de Toilette) von Dorall Collection Sky Diamonds von Dorall Collection Crown Black von Dorall Collection Luscious Sexy Me von Dorall Collection Lion Heart von Dorall Collection Enshrine Black von Dorall Collection Gaze for Women von Dorall Collection Sundown von Dorall Collection Couture Cult von Dorall Collection Dark Flower von Dorall Collection