Oud Arabi Parfum de Toilette

Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection
Oud Arabi (Parfum de Toilette) ist ein Parfum von Dorall Collection für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafran, Weihrauch, Neroli
Herznote HerznoteOud, Rose, Guajakholz, Jasmin
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Moschus, Amber

Eingetragen von Caliope, letzte Aktualisierung am 01.11.2020.

Oud Arabi wurde ursprünglich als Damenduft ausgewiesen, wird aber mittlerweile als Unisex vermarktet.

Sternanis
Wie riecht Oud eigentlich?
Ich zumindest habe noch nie ein reines Oud-Extrakt geschuppert. Von daher kann ich auch nicht sagen wie "authentisch" der Duft nun ist. (In den paar oudhaltigen Düften an denen ich bisher gerochen habe riecht die per Ausschlussverfahren wahrscheinliche Oud-Note nur irgendwie... Weiterlesen

KoboldKobold vor 4 Jahren
Als zwanghafter Jäger und Sammler habe ich ihn gekauft, würde ihn aber weder pur noch gelayert tragen (von wegen 'Körperverletzung', lol).
IgliIgli vor 4 Jahren
Ich finde den fürchterlich. Teer und Moder.
SomebodySomebody vor 5 Jahren
Recht authentisches, wenn auch sehr flüchtiges Oud zum Superpreis. Seine Schwäche kann man auch positiv sehen, da geringes Kopfschmerzrisiko.
JaniJani vor 5 Jahren
Der Duft gefällt mir eigentlich sehr gut..Holzig,würzig,animalisch...Die Haltbarkeit ist aber wirklich unterirdisch darum kein Kauf
SiebensteinSiebenstein vor 5 Jahren
Aufgesprüht und ganz schnell wieder abgewaschen...furchtbar...wie verkokeltes Gummi...
BeGantleBeGantle vor 5 Jahren
Hilfe mir kommt das Kotzen, Urin Schweiß Müllhalde, aber...ich kaufe und teste ihn trorzdem...ob sich da wirklich was ändert!
CaliopeCaliope vor 5 Jahren
2.5
2.5
Der Auftakt ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber danach entwickelt er sich an mir zu einem schönen Lederduft.
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Oud Arabi ist preislich gesehen recht gut - synthetisches aber sanftes Oud. Für Arabieneinsteiger mit kleinem Geldbeutel - Haltbarkeit gering

Beliebt Dorall Collection

Dark Pulse von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Dionysus von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection Just Consider Heaven von Dorall Collection DC One Slam for Women von Dorall Collection